The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder

Jens H.

Member
Auch von mir, Danke für die Bilder, Lars
die Grüße werd ich ausrichten.
es waren wieder 3 schöne Tage, mit dem Kennenlernen der "Jungen Wilden",
die wieder eine tolle Leistung vollbracht haben.
"Hut ab"- das ist Nachwuchsaquaristik! - welche wir dringend in Deutschland brauchen.
Dank nochmals an Harald und Frau Fronert, für die tolle Organisation.

BG. Jens H.
 

Lars

Member
Hey,

hier noch mal ein paar andere Bilder :)

Georg und Sandra beim fotografieren der Becken






Unser Cube mit dem wir beim Dennerle Wettbewerb mitgemacht haben (1. Platz)


Und ein paar geblitztdingste Hasen :D






Abschließend kann ich nur sagen:
Danke an Harald Soßna und Frau Fronert für die nette Organisation ! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, auch beim Nano :) Es hat mich gefreut auch viele neue Flowgrower kennen zu lernen. Vllt. kann man nächstes Jahr ja wieder die Heimtiermesse vor die Zeugnisferien legen, das wäre wieder für die teilnehmenden Schüler perfekt !

Viele Grüße

Lars
 

Anhänge

  • Georg und Sandra.JPG
    Georg und Sandra.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 1.269
  • Bartagarme.JPG
    Bartagarme.JPG
    212 KB · Aufrufe: 1.262
  • Chamaeleon.JPG
    Chamaeleon.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 1.274
  • Dennerle.JPG
    Dennerle.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 1.263
  • Hase 1.JPG
    Hase 1.JPG
    354,7 KB · Aufrufe: 1.264
  • Hase 2.JPG
    Hase 2.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 1.261
  • Hase.JPG
    Hase.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 1.262
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Irgendwie habe ich nix mitbekommen, wie das beim Nano-Wettbewerb ausgegangen ist? :bonk:

Könnte sich da mal jemand äußern?

Gruß derweil
Eva
 

Lars

Member
Hi Eva,

Jan ist auf jeden Fall 1. geworden, 2. Platz war glaube ich Becken 14 von Tobias Fricke

Viele Grüße

Lars
 

Lars

Member
Und noch 2 Bilder
 

Anhänge

  • Bernd Teletzki Einrichtung.JPG
    Bernd Teletzki Einrichtung.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 1.121
  • Das Aquarium 02.JPG
    Das Aquarium 02.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 1.119

GeorgJ

Active Member
Huhu,

nun auch ein paar bewegte Bilder von Oliver Knotts Becken:

Black Beauty - Nano Platz 2
[video]http://www.youtube.com/watch?v=PUp1OSS3CAI[/video]

Hallelujah Mountains - XL Sonderpreis
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OCzq26nM5Ew[/video]

Vielen Dank Oliver für die Videos!
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

noch die Platzierungen als Übersicht - ohne Gewähr ;):

Nano:
1. Jan-Simon Knispel
2. Oliver Knott
3. Tobias Fricke
4. Jens Helemann
5. Carsten Zupp

Sonderpreis: Marcin Nowak


XL
1. Jan-Simon Knispel
2. Adrie Bauman
3. Marcel Dykierek
4. Vladimir Fitz
5. Tobias Fricke
6. David Stas
7. Volker Jochum
8. Georg W. Just
9. Michal Maciejewicz
10. Victor Mihai

Sonderpreis: Oliver Knott

Die Top 3 (Nano&XL) sowie Sonderpreise sowie weitere Infos können hier eingesehen werden:
http://www.planted-aquarium.de/de/veran ... arium.html

die Galerie des diesjährigen Wettbewerbs kommt auch noch ;)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied

SebastianK

Active Member
Hallo,

also mir gefällt Olliver Knotts Becken wirklich sehr gut. Ist nichts, was ich dauerhaft bei mir im Wohnzimmer stehen haben will, aber es passt einfach alles zusammen. Ich würde gerne mehr von solchen Becken sehen.

Grüße

Sebastian
 

Ork

Member
Hallo,

was haben die Becken von Jan-Simon Knispel ausgemacht? Ich hab jetzt mal ne Weile gegoogelt, er scheint ja eine größe der Szene zu sein. Die Becken auf den Bildern von Ihm sehen wirklich schön aus, nur wirken sie auf mich recht statisch. Wie war der Eindruck denn beim "Live schauen"?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben