Tetra Verlag sucht Bilder für den Aquascape Kalender 2015

thomas2805

Member
Hallo Brüder und Schwestern im Geiste,

habe mich schon einmal hier vorgestellt aber mache es gerne noch ein mal. Ich heiße Thomas, bin Fotograf aus Berlin und jetzt Art Director für den Aquascape Kalender 2015. Heißt, ich Scoute nach qualitativ hochwertigen Fotos von kompositionell gut ausgeführten und ästhetisch anspruchsvollen Scapes.

Das Ziel des Kalenders ist nicht der kommerzielle Nutzen, noch das propagieren von Scapern, sondern das Näherbringen von Naturaquarien und der Versuch diese Kunst der Aquristik in Europa aufblühen zu lassen.

Wir, der Tetra Verlag und ich, geben euch die Möglichkeit eure Scapes in diesem Kalender platzfinden zu nehmen. Am besten wäre ein Maßstab von 1 zu 2 von eurem Becken da wir eure Bilder/Aquarien ungern Croppen bzw. Beschneiden wollen.

Am besten schreibt ihr mich hier oder besser unter thomas@tetra-verlag.de an.

Der Verlag und ich würden uns freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße aus Berlin

Thomas

:thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben