Tetra AlguMin

Algenbauer

Member
Hallo,

Was genau macht Tetra AlguMin? Die neue Rezeptur mit der milchigen Flüssigkeit ist gemeint.

Easycarbo schädigt auf Dauer ja auch die Pflanzen. Bei AlguMin denke ich das eher nicht. Was genau macht es? Hat jemand Erfahrungen?

Schönen Gruß,
Marcus
 

unbekannt1984

Well-Known Member
Hallo,

ich kenne die neue Formel von Tetra Algumin nicht, aber vor so 10 Jahren stand auf den Flaschen: Wirkstoff Natriumhuminat. Darunter konnte man sich zumindest etwas vorstellen,wie das genau wirkt überlasse ich mal den Chemikern hier.

Algenbauer":218x9s1h schrieb:
Die neue Rezeptur mit der milchigen Flüssigkeit ist gemeint.

Hmm, dann ist der Aufdruck "Verbesserte Rezeptur" wohl nicht nur Marketing. Milchige Flüssigkeit klingt schon etwas nach einem anderem altem Tetra-Produkt: Easy Balance, dort war einer der Hauptbestandteile wohl pulverisiertes Zeolith.
 

Ähnliche Themen

Oben