Tetra 20er

SStephVW05

New Member
Hi Leute! Ich bin neu hier und bin froh,mein keines Becken vorsltellen zu können.
Also,es ist ein Tetra 20er,35x25x25.Beleuchtung Dennerel Nano light 11w,Filter und Heityer sind Atman(noch nicht lange). Yur Zeit hat es keine Bewohnern und nur Start Pflanzen aber habe vor Moose,Vordergrund Plfanzen und Gelbe oder Redbee Garnelen zu kaufen.
Ratschäge werde ich gern hören. :D



 

shadowframe

New Member
Gefällt mir!
Schöner Aufbau mit den Steinen in Kombination mit der Wurzel

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

SStephVW05

New Member
Danke!Es ist nur der Anfang,und viele pflanzen,wie z.B. Crypten,Hydrophila und die Seerose,werden raus geschmissen oder auf einem anderen Platz.
Die Cryptocoryne w. brown möchte ich in die rechte Ecke neben Rotala stecken.Die Seerose wird nächste Woche sicher ins Becken auf dem Balckon,da jetzt wärmer ist.
Ich habe eine sehr schöne mini Crypta besorgt,ich denke das sie C. petchii heißt,bin aber mir nicht sicher.
Die Pflanzen die ich kaufen möchte sind Elatine triandra,Glossostigma elatinoides,Hydrocotyle cf. tripartita und mini Anubia oder Kedagang.Die finde ich passend fürs Scape und mich.Was denkt ihr?Krytiken?Was soll ich anders machen?Welche Fische passen hier?Ich dachte an Danios.
 

Ähnliche Themen

Oben