TerraNova Pro 18 W Solaris

SebastianK

Active Member
Hallo zusammen,

über meinem 40l Meer habe ich 3x die im Betreff genannte Solaris 18W Lampe. Gestern kam ich nach Hause und musste erschreckend feststellen, dass eine Halterung gebrochen war und die Lampe im Wasser hing :roll:
Glücklicherweise ist nichts passiert. Nun brauche ich eine Ersatzhalterung. Weiss jemand wo ich die herbekomme? Ich habe mich schon totgesucht im Netz aber leider nichts gefunden. Anbei ein Produktfoto der Lampe, damit ihr wisst, worum es geht.

Ich bräuchte den Plexiglasteil neu.
 

Anhänge

  • Solaris.jpg
    Solaris.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 531

Thrym

Member
Hi,

von der Marke hab ich bei uns (München) im Kölle Zoo oder in Augsburg im Fressnapf XXL was gesehen. Ich weiss nicht mehr genau wo. Evtl. haben die ja einen Ansprechpartner? Ich würde mal auf blöd da anrufen und fragen. Mehr kann ich leider nicht helfen :(
 

Alex M.

Member
Hi Sebastian ,

was ist mit Dennerle Nano Light ? die haben doch die selbe Halterung .

gruß
Alex
 

chewing

Member
Hey,

Ersatz gefunden?
Ich habe dasselbe Modell, jedoch mit einer Süßwasser-Leuchte.
Mich würde auch mal interessieren, ob es andere Leuchtmittel zum nachrüsten gibt.
Die passenden von Osram sind von der Länge her viel zu kurz, die PL von Phillips scheinen auch nicht richtig zu sein.
Gibt es also keine Möglichkeit um auf ein anderes Farbspektrum als 6500K umzusteigen?

Gruß
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SebastianK Reflektor TerraNova Solaris 18W baugleich AquaCube Leuchte Beleuchtung 7
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
E Kaliumverbrauch pro Woche, Starklicht Nährstoffe 25
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
G Jbl Pro Flora Co2 Control Technik 17
Jakob.K Suche Chihiros Wrgb II / 2 Pro Suche Technik / Zubehör 3
leuchti Chihiros WRGB II Pro Deckenmontage Beleuchtung 3
C Chihiros WRGB 2 vs WRGB 2 PRO Beleuchtung 2
leuchti Milwaukee MC122 PRO Co2 Controller Technik 9
B Problem mit meiner WRGB 2 Pro Beleuchtung 7
gory95 Chihiros WRGB 2 Pro als Ersatz für Vivid 2 Beleuchtung 4
P Atledtis pro 1 Beleuchtung 0
Witwer Bolte Algenschleim Filter-Attacke! 2 Eheim Filter Professionel3 setzen sich regelmäßig nach 1 Woche massiv zu, 2 ECCO Pro aber nicht. Technik 27
N Tetra EX600 vs Eheim pro 2444 Technik 8
K Twinstar LED Controller (S2-Pro) reset? Technik 8
bocap [B] Elekrtische Kolbenhubpipette 0,1 - 5 ml / eppendorf Research pro Biete Technik / Zubehör 0
P Lumen pro l - Fadenalgen Beleuchtung 33

Ähnliche Themen

Oben