Technische Probleme!! Hilfe!!!!

Jango

New Member
Hey!

hab ein problem und zwar kann ich hier keine fotos in meine alben bzw direkt in ein thema hochladen.
bei dem becken das ich erstellt hab gehts.
kann mir da jemand helfen? was hab ich falsch gemacht oder brauch ich irgend ein addon???
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
dirkHH Technische Probleme beim Versenden von PN Lob und Kritik 8
C Technische Lösung Wasserwechsel Technik 6
A Technische Frage zum ADA CO2-Attache Regulator? Technik 3
Kubota LED s brauche technische info Beleuchtung 62
Aqualung Anfänger: Allgemeine technische Fragen und LED-Beleuchtung Bastelanleitungen 7
D CO2 Einwaschung - Technische fragen Technik 0
Maj.Monogwam Probleme mit Schwebeteilchen Kein Thema - wenig Regeln 17
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
Fischer19 Grünalgen und Wuchs Probleme - durch zuviel Licht im 500L Becken Erste Hilfe 94
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12
B Probleme mit dem Druckminderer und der Nachtabschaltung Technik 0
Matz Probleme? Hier der Fragebogen dazu (Link)! Algen 1
nik Der 1. Hilfe Fragebogen, Probleme, Anregungen und Verbesserungsvorschläge Kein Thema - wenig Regeln 4
D Probleme Artemia Aufzucht Fische 40
Hanno Wübbena Probleme mit Alternanthera Pflanzen Allgemein 18
S Probleme mit Algen und Düngung von Pflanzen Erste Hilfe 6
Mehmet Probleme mit KH wert Kein Thema - wenig Regeln 8
Maexchen01 CO2 Probleme Technik 5
Zer0Fame TC420 - Probleme nach wechseln von Mode oder ausstecken Technik 7
Y Probleme nach Veränderung der Bepflanzung Erste Hilfe 2

Ähnliche Themen

Oben