TC420 Software nicht über CD

Hallo Leute,

nun ist es soweit.
Ich habe hier kein CD Laufwerk mehr (nachdem jetzt das letzte externe nicht mehr funktioniert) allerdings nur die Controller Software für den TC420 auf dieser kleinen CD.

Wie bekomme ich jetzt die Software auf mein Notebook?

Viele Grüße
Patrick
 
Hallo,

danke.

Bei den NL Seiten bekomme ich eine Warnmeldung von Google und kann die nicht öffnen.
IST die sic.exe auch die entsprechende SW?


Danke und Gruß
Patrick

Ich hatte schon gegoogelt und war schon über ein paar Viren gestolpert.
 

Thumper

Well-Known Member
patrickeese66":38pakygn schrieb:
IST die sic.exe auch die entsprechende SW?
Ich hatte schon gegoogelt und war schon über ein paar Viren gestolpert.

Moin,

kommt ganz darauf an, was sich hinter dem Dateinamen verbirgt.
Ich hoffe sehr, dass dein Rechner nicht infiziert ist.. Sicherheitshalber kannst du die Dateien ehe du sie ausführst bei Virustotal einmal checken lassen.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

patrickeese66":1x4d35aw schrieb:
Bei den NL Seiten bekomme ich eine Warnmeldung von Google und kann die nicht öffnen.
Bei mir nicht. Ich konnte von dort herunterladen, ohne daß mein Virenschutz ansprang. Vielleicht ist Dein Google kaputt?


Grüße
Robert
 
entweder ist mein Google kaputt oder es ist irgendeine Erweiterung meines Browsers ....

Ich tippe auf Google :pfeifen:

Ihr habt mir erst einmal (wieder) geholfen.

Herzlichen Dank!
Patrick
 

Ähnliche Themen

Oben