LED Time Control von liwebe

bossy

Member
hi aquarinhos,

wer von eich kenn den LED Controller von Libewe? Ich komme mit der Programmierung der Simulation nicht ganz klar.

hätte evtl einer eine testdatei für mich? das ich mal sehen kann wie es aussehen könnte ? glaube es gehen auch die dateien der anderen schwarzen simulatoren, bin mir aber da nicht sicher :)

währe für eure hilfe sehr dankbar :)

gruß marco :tnx:
 

bossy

Member
Hi

Mit der Zeit und wie ich orange bekomme aus den 3 Farben . Addaptive farbmischung.

Aber im Moment geht das ganze Programm nicht. Lässt keine Speicherung zu :(
 

omega

Well-Known Member
Hi,

bossy":9xovaz7z schrieb:
und wie ich orange bekomme aus den 3 Farben . Addaptive farbmischung.
Orange mischt sich aus viel Rot und weniger Grün. Das bekommst Du auch am Rechner mit einem Malprogramm additiv hin. Adaption ist was anderes.

Grüße, Markus
 

derfischfreund

New Member
wenn es noch einer braucht Tagesablauf für TC420 oder den von Libewe 3 streifen rgb für sonnen auf und untergang mit Mondlicht 2x kaltweis für tageslicht mit mittagspause
datei wird so eingefügt
neues Ptojekt erstellen mit 5 chanel
neues modliste erstellen
oben bei Mode Input wählen und das File laden
 

Anhänge

  • tagesverlauf.zip
    301 Bytes · Aufrufe: 2.194

Anubis

Member
Hi,

Hab auch die selbe Lampe mit der Steuerung! [WHITE SMILING FACE]

Bin erst beim einlaufen des Beckens also nur mit 6 Stunden.
Nur eine Frage mit welcher Farbe hast du das mondlicht gemacht? Schätze blau oder?

Mfg Mario



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

hape56

New Member
Schönen ersten Advent,

welche Lampen verwendet ihr hier. Bin gerade dabei eien neue Beleuchtung für ein 120er Becken zu suchen.
möchte abewr auch gerne LED mit Controller verwenden.

Danke für eure Antwort
Grüße Hans
 

Anubis

Member
Hi,

Das sieht sicher super aus! :)

Wenn Ich das nächste mal am PC bin muss ich mir Programm runter laden und mir das mal genau anschauen!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Anubis

Member
Hi Hans!

Dir auch einen schönen Advent!

Ich habe mir die Scaping light colour von liwebe geholt!

Die hat mir der Verkäufer empfohlen. Mit denen kann mann sehr viel machen da hast du 2 Power LED streifen und in der Mitte noch einen RGB Streifen.

Mit dem Controller kannst du alles minutengenau steuern und eben mit den Farben coole Effekte machen!

Auf der Seite hätte es noch so eine Box gegeben die das Wetter ( braucht Internet) von einen Ort genau imitiert! Und durch die Minuten genaue Steuerung kannst du es dann durch die LEDs zum bsp Blitzen sehen! ;-)

Leider war es mir ein wenig zu teuer aber man kann das jederzeit nachrüsten!

Hoffe Ich habe dir geholfen!

Mfg Mario

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

droppar

Member
Huhu @all,

nur kurze Info.
Die SLC.exe funktioniert (natürlich) auch an den (baugleichen) TC420 China Controllern..
gerade erfolgreich getestet.. ;)

Beste Grüße,
rob
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Programmierung von Easy LED Control Meerwasser Allgemein 0
H LED Flackern bei Helialux Spectrum 1000 mit Smart Control Beleuchtung 11
B Dennerle Trocal LED Control / Einsteigerfrage Beleuchtung 3
J Cluster Control an Profilux3.1 mittels Led Control 4 aktive Beleuchtung 0
B Easy LED Control 1 Plus Beleuchtung 0
B Easy LED Control Programm ausschalten&Beleuchtungszeit Beleuchtung 7
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
E LED dimmen = weniger Lumen? Beleuchtung 2
P Twinstar light LED Lampe 600SA incl.7 Stufen Dimmer Biete Technik / Zubehör 1
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 Beleuchtung 2
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
S LED für Wohnzimmeraquarium Beleuchtung 0
antidotepp Sera X-Change LED Röhren Biete Technik / Zubehör 0
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
M Beleuchtung LED Beleuchtung 15

Ähnliche Themen

Oben