Tapatalk nun bei Flowgrow

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe mal eben Tapatalk installiert. Hoffe es funktioniert. Ich selber habe kein Smartphone um es zu testen. Einige äußerten ja den Wunsch, dass ich es mal installieren soll.

Ihr müsst euch wohl die App zu Tapatalk kaufen und könnte dann besser mit dem Smartphone in Foren rumsurfen, lesen und schreiben.

Wer nicht weiß um was es geht (Englischer Werbetext von Tapatalk)


Tapatalk is a mobile forum app for iPhone, Android, BlackBerry and Nokia. Tapatalk supports vBulletin, phpBB, IPB and SMF forums and forum owner can activate this service for free. Tapatalk supports all the usual forum functions plus full screen image viewing, image upload, caching (less reload), private messaging, all these features are accessible in just a few simple taps.

Showing New and Unread Thread with Avatar and Number of reply:
77ec8c55-d161-2949.jpg


Images are thread are converted to thumbnail and allow full-screen viewing
77ec8c55-d19e-1d77.jpg


Ability to see Who's Online and what they are doing:
77ec8c55-d1b3-cbe1.jpg


Ability to search by topics and posts:
77ec8c55-d1cd-05b1.jpg


Ability to upload images directly from Android and iPhone!:
77ec8c55-d44e-0fbc.jpg



Check out http://www.tapatalk.com for more information!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Karsten,

danke fürs Feedback. Freut mich sehr und ich bin total baff, dass es so simpel zu installieren war. Hat keine 5 Minuten gedauert. Hab mir schon selbst ne Ohrfeige verpasst, dass ich es noch nicht früher gemacht habe ;).
 

naitsabeS

Member
Hallo,

fein das es für mobile User vorran geht :) War ja auch ein Wunsch von mir. Im ph-diskus forum gibt es einen Theme der kein tapatalk vorraussetzt. Forumbasis ist auch phpbb.

Gruß
Seb
 

Jurijs J.

Active Member
Danke Tobi,
Klappt bei mir auch sehr gut.
Ist fast wie ein zweites Weihnachten :)

Ach und nicht wundern wenn es in den kommenden Tagen neue user regnet, Flowgrow steht gerade bei tapatalk ganz oben, siehe Bild

http://184.72.239.143/mu/50bb6b24-2c55-67e4.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk

edit vom Mac: Nur das mit dem Bilderupload, aber daran haben wir uns ja schon gewöhnt :D Danke nochmals :bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jo... schöne Sache :).

@Sebastian
ich habe bis jetzt kein Mobile Style oder sowas für phpBB gefunden. Wenn es für Smartphones was gibt, dann ist das immer mit viel viel Arbeit verbunden. Tapatalk scheint da ja eine sehr sehr bequeme Möglichkeit zu sein.
Für andere Smartphones (ohne Android oder iOS) muss ich mir nochmal was überlegen. Ggf. kommt nochmal nen "Minimal Style" aber da muss ich erstmal recherchieren. Das soll dann ja dennoch alles nach "Flowgrow" aussehen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

diditsch

Member
Danke Tobi,

das klappt prima. Was für mich besonders klasse ist das ich über Tapatalk endlich wieder auf mein Postfach zugreifen kann...ich kann mich ja seit iphone4 nicht mehr anmelden.

Gruss

Dieter
 

Henning

Member
Hey Tobi,
Es klappt auch auf meinem G1 (Android).
Danke fürs installieren.

Gruß Henning
 

disco-d

Member
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Tapatalk 2 gemacht. Wollte mir gerade Tapatalk auf meinem Iphone installieren und habe gesehen, dass es schon ein zweites gibt.

Liebe Grüße
Lutz
 

LeonOli

Member
Hallo,
habe auch die erste Version aber die läuft seit dem Update auf Flowgrow 3.0 nicht mehr so rund...


Grüße
Oliver K.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jo... gewisse Sonderfeatures laufen momentan nicht mehr so richtig. Aber wir legen auch sehr viel größeren Wert auf eine richtige Darstellung unserer Seite unter "normalen" Bedingungen als eine APP Konformität anzustreben.

Dennoch werden wir uns um die Kleinigkeiten kümmern, die momentan nicht mehr so richtig laufen. Das steht aber relativ weit hinten auf der ToDo Liste. Die wichtigsten Sachen laufen alle perfekt unter Tapatalk. Ich nutze Tapatalk jeden Tag auf Flowgrow um Nachrichten zu lesen. => klappt.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben