Tales Creek

Mox

Member
Re: 160L Aquascape

Hi Aram,

ist ne 1 L Flasche, denke du kannst den verschluss auf fast alle gängigen Flaschen schrauben.
 

Japanolli

Active Member
Re: 160L Aquascape

Moin Lennart,

mir gefallen die Steinaufbauten auch sehr.
Würde die erectus allerdings auch weg lassen.

Gute Idee mit der Flasche ;-)
 

Mox

Member
Re: 160L Aquascape

Hallo Flowgrower,

hier das letzte Update meines Beckens. Das Teil besteht bereits leider nicht mehr jedoch wurden vor dem Abriss noch ein paar Bilder gemacht. Es hätte zwar noch einen Monat für den FinalShot haben können, jedoch musste das Becken aus Wohnunsumräumtechnischen Gründen aufgegeben werden.

Vorweg möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken die mich tatkräftig unterstützt haben, da es ja nicht immer so aussah wie jetzt. Ein besonderer Dank geht hier natürlich an Aram, welcher mir Wort und Ohr bei der großen Algenplage stand. Mit ihm habe ich einen Weg gefunden über die Algen Herr zu werden. Vielen Dank an Aram
Ein weiterer besonderer Dank geht hier enenfalls an Jan (Knispel), welcher mir tatkräftig bei der Pflanzenentwicklung weitergeholfen hat! Vielen Dank Jan!

Dies ist natürlich auch euer Verdienst! Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt, welches schon seit längerem in den Starlöchern steht!

ps: Ich bitte einen Mod diesen Threat in den Namen "Tales Creek" um zu benennen!.
pps: Konnte mich für keins von den vier Bildern entscheiden! :wink:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 471
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 470
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 464
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 467

Lars

Member
Re: 160L Aquascape

Hi Lennart,

schade um das schöne Becken, das ist meiner Meinung nach eines der besten Becken hier bei Flowgrow. Bin aber schon auf dein neues Projekt gespannt !

Viele Grüße

Lars
 
Re: 160L Aquascape

Moin Lennart
Schade um das Becken! Dein tank überzeugt wirklich mit sehr ausgewogenen Proportionen
und einer ganz besonderen Ausstrahlung. :beten:
Ich freue mich schon auf dein neues Projekt.

Beste Grüße von Karl
 

Jan1985

Member
Re: 160L Aquascape

Hi Lennart!

Auf diesen vier Bildern sieht das Aquarium eigentlich am besten aus! :top: Ich glaube, das hängt auch mit den wenigen verwendeten / verbliebenen Pflanzenarten zusammen.

Ich bin gespannt auf dein nächstes Layout! :D

Viele Grüße,
Jan
 

FloI

Member
Re: 160L Aquascape

Hey Lennart,

wirklich großes Kino, was du da auf die Reihe gestellt hast :beten:
Mir haben die Berge sehr gut gefallen. Die Berge sind gewagt, aber einfach super umgesetzt worden. :bier:
Da kann man sich auf weiteres freuen.
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Re: 160L Aquascape

Hey Lennart,
wow, das Becken ist ja traumhaft geworden! Der Pflanzenwuchs sieht sehr vital aus und die Fotos sind durchaus Final Shot würdig! Chapeau, mein Lieber, darauf kannst du sehr stolz sein :beten:
Es war mir eine Freude, sich mit dir auszutauschen und dann so ein schönes Ergebnis präsentiert zu bekommen.
Umsomehr bin ich auf dein neues Layout gespannt.
Halt uns auf dem Laufenden!
 

Anika

Member
Hallo Lennart,
Wow! Mensch, da hast Du wirklich etwas auf die Beine gestellt.
Ich habe ja von Anfang an verfolgt, wie sich Dein Becken entwickelt hat.
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass an dieser Stelle jetzt Schluss ist,....
aber es ist umso schöner, dass es so ein schönes Happy End gibt. :top:
Ich gratuliere! :bier:

Was die Fotos angeht, gefällt mir Nummer 2 am Besten.
Erzähl mal, wo meldest Du Dich denn damit an?
Ganz liebe Grüße
Anika
 

NicoHB

Active Member
Hy Lennart

Das nenne ich mal ganz großes Kino :top:
Hat sich echt geil entwickelt, Jan muss dieses Becken ja besonders gefallen, sind ja nur vordergrundpflanzen und darauf steht er ja am meisten :)
Die Entwicklung des Beckens ist wirklich atemberaubend, ich bin schon sehr auf dein nächstes Layout gespannt, jetzt wo du den Bogen raus hast.

Mfg Nico
 

Anika

Member
P.s.: Wo sind denn eigentlich die Fische geblieben?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Lennart,

absolut cool geworden das Becken. Wie die Vorredner schon schreiben... großes Kino.

Aber Fische sehe ich leider auch nicht. Die würden das Gesamtwerk perfekt abrunden :). Auf den Weg, die gewonnene Erfahrung und das Endprodukt kann man sehr stolz sein.
 

Freibel

Member
Hi Lennart,

das Becken hat sich wirklich richtig geil entwickelt :top:
Es ist sehr schade das das Becken nicht mehr steht, aber ich denke mit deinem neuen
Projekt wirst du uns bald erfreuen!
Mir persönlich gefällt Bild 3 am bessten :D

Gruß Christian
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben