Takashi Amano in Dänemark

Lars

Member
Hi Georg,

wieder mal ein sehr gelungener Artikel :thumbs: Wo habt ihr denn diese genialen Tshirts die ihr auf dem einen Bild anhabt her ? Ein kleinen Rechtschreibfehler habe ich noch gefunden, jedenfalls weiß ich nicht was damit gemeint sein sollte:

Abschließend fuhren wir gemeinsam wieder zurück zur Messe und leider war es auch bereits wieder Zeit sich gen Hamburg-Flughafen aufzumachen

Viele Grüße

Lars
 

SebastianK

Active Member
Huhu,

jap schöner Artikel, auch wenn ich ein bisschen geschockt war von dieser riesigen Messe ;)
Naja kommt halt auf die geballte Kompetenz an und nicht auf die räumliche Ausdehnung :)

Lars":2nzfjcae schrieb:
Ein kleinen Rechtschreibfehler habe ich noch gefunden, jedenfalls weiß ich nicht was damit gemeint sein sollte:

hehe nene das ist schon richtig so, das sagt man so. Ist zwar veraltet, aber benutzt man trotzdem noch.

Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Wasserwechsel Takashi Amano Pflanzen Allgemein 1
A Takashi Amano ist verstorben Kein Thema - wenig Regeln 24
M Takashi Amano Wurzelbepflanzung Artenbestimmung 3
E Takashi Amano - Workshop in deutsch Kein Thema - wenig Regeln 10
Brot Takashi Amano Technik Airpump Technik 17
CarstenLogemann Takashi Amano kommt nach Hannover Kein Thema - wenig Regeln 33
E Das Schöne Takashi Amano Video Kein Thema - wenig Regeln 15
E Wieso haben Takashi Amano's Aquarien keine Streben? Kein Thema - wenig Regeln 9
trommeltom Takashi Amano wie ist er denn so? Kein Thema - wenig Regeln 8
J Welches Aq von Takashi Amano ist das ? Kein Thema - wenig Regeln 5
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
unkraut Takashi Amano: Algen Algen 4
M Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
NiklasN "Wachsender Wald"-Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 3
CarstenLogemann Layout-Seminar bei Takashi Amano Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24
CarstenLogemann Besuch bei Mr. Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 59
J Takashi Amanos Beleuchtungsdauer Beleuchtung 67
Brot UV-C Klärer bei Takashi A. und Oliver Knott Technik 0
D Amano Garnelen - Verhalten verstehen Garnelen 15
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9

Ähnliche Themen

Oben