T5 Hängeleuchte Empfehlung ?

unkraut

Member
Hi,
omg, hatte die selbe Lampe unter einem anderen Namen mit 6x39 Watt gekauft... Erst ist das Plastik seitlich abgebrökelt dann einzelne Fassungen ausgefallen und das Teil wurde extrem heiß.
 

laudi46

Member
Hallo,
hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Sebastian bei 4x39 Watt. Nur die Temperatur hielt sich in Grenzen.
Fassungen waren kein Problem konnte ich selber wechseln, aber das Seitenteil sollte Plus Versand 25 Euro kosten.

Gruß Klaus
 
Hallo Danke Jungs ! Also da die Qualität made in China zu sein scheint lasse ich mal lieber die Finger davon vor allem 4 t5 auf 20cm aufgeteilt :shock: ??? Die Fassungen müssen ja kochen bei der Hitze kein Wunder das die Teile nach kurzer Zeit probleme bereiten. Ich werde noch bissl stöbern .... :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Empfehlung HQI-Hängeleuchte Beleuchtung 0
Manès S. LED Hängeleuchte / Spot für 60l- NanoCube - Eigenbau ?! Beleuchtung 100
S Meine DIY Hängeleuchte mit Samsung LM301B LED Stripes Technik 19
R LEDs und LED-Treiber in defekter Lidl Hängeleuchte ersetzen Beleuchtung 14
R Erster Versuch einer LED Hängeleuchte Beleuchtung 12
R Passendes Aquarium für 120cm Hängeleuchte Beleuchtung 2
S Umbau/ Erweiterung einer Hqi/ T5 Hängeleuchte mit LED Beleuchtung 0
Freshwater Jo Hängeleuchte T5 60 cm Eigenbau Beleuchtung 3
PatrickS Fragen vor der DIY LED Hängeleuchte Beleuchtung 0
Cyless Fragen zu einer DIY LED Hängeleuchte Bastelanleitungen 4
Rolf K Grundsatzfrage: Abdeckung oder Hängeleuchte? Beleuchtung 25
S Hat jemand diese Hängeleuchte 4*54W T5 Beleuchtung 11
Craddoc Welche Hängeleuchte? Beleuchtung 0
T Hqi hängeleuchte und Abdeckung Beleuchtung 0
M Aufsatz-/Hängeleuchte Beleuchtung 19
E Tropic Light 3x39Watt T5 100cm Aufsatz-/Hängeleuchte Beleuchtung 3
KingCrimson Erfahrungen mit CLE Hängeleuchte YK Duo HQI-TS 2 x 150W Beleuchtung 3
M Hängeleuchte wie hoch hängen Beleuchtung 1
Peer Einfacher 60x30 Unterschrank mit passender Hängeleuchte Bastelanleitungen 10
S Wie lang sollte eine HQI-Hängeleuchte sein? Beleuchtung 3

Ähnliche Themen

Oben