Super Preise!!! naturalaquario

deg_lex

Member
Servus,

ich bin vorher auf diese Seite gestoßen http://naturalaquario.com

Wollte fragen ob ihr den Hersteller kennt. Ich habe jedenfalls noch gar nichts davon gehört. Das Design ist sehr stark an ADA angelehnt. Wobei mir die Edelstahl Komponenten sehr gut gefallen. Was jedoch sofort auffällt sind die Preise :-D :? :? :?


Mit freundlichen Grüßen Lex
 

Apteronotus

Member
Hoi!

Ist wirklich schon seeeeeehr ADA "inspiriert". :D Allein schon der Schriftzug... :lol:
Aber definitiv interessant. Müsste man halt wissen, wie die Qualität ist.

Grüssle Flo
 

deg_lex

Member
Ja die Quali würd mich auch interessieren. Da bin ich gespannt ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat.[emoji16]
 

Biotoecus

Active Member
Hi Lex,
komm´ trau´ dich...... einfach mal bestellen und dann berichten!
Gruß Martin
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

und wieder ein mal frage ich mich, ob denn gar nichts zu peinlich ist. Wenn man keine eigenen Ideen hat einfach fremde zu vermarketen ist ganz arm.

Gruß, helmut
 

bruce

Member
Hi!

Ich verfolge die Marke schon seit ein paar Jahren. Mal verschwindet sie vom Markt, dann wird sie aufgekauft und umbenannt, wieder abgestoßen und verschwindet wieder. Es gibt auch Berichte von Personen die da vorher bestellt hatten, nichts mehr geliefert bekamen und wohl lange auf ihr Geld warten mussten. Probleme mit ADA gabs wohl auch mal. Preislich und optisch als Alternative zu ADA find ich vor allem die Unterschränke interessant. Ansonsten einfach mal googeln. Ich kann mich noch erinnern, dass in internationalen Foren viele die Qualität der Weißglasaquarien im Vergleich mit ADA bemängelt hatten, was Glasqualität und Silkonverarbeitung angeht. Weißglas ist halt auch kein genormter Begriff. Einige andere wiederum lobten die Verarbeitung in höchsten Tönen. Damals saßen die in Portogal und ich wollte per Mail mal die Speditionskosten nach Deutschland erfragen, habe aber leider keine Antwort erhalten. Das war vor ca. 2 Jahren. Für einen Preisvergleich mit ADA sind die Speditionskosten aber ein wichtiger Punkt, den man miteinbeziehen muss. Versuch die halt mal anzuschreiben.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

so sehe ich es auch. Nachdem ich Portugal heraus fand, waren mir die Preise klar und ADA ist dort eher unerschwinglich. Das zielt wohl primär auf den eigenen Markt ab. Eigentlich war es für mich rum als ich "shipping free" gesehen hatte und dachte, das wäre was um es im Urlaub anzusehen. Ich fahre heute noch ausreichend gerne um mir so einen Rutsch mit dem Auto anzutun. Mit meinem Alten wäre das platzmäßig kein Problem gewesen, mit dem Neuen geht es auch noch. Ich habe halt Portugal noch auf der to-do Liste, sonst ist's uninteressant. Da ich Emmel Becken habe, ist eh die Gefahr groß, dass ich nach Ansicht das Becken dort stehen ließe. ^^

Gruß, Nik
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Morgen…

Zumal Porto immer eine Reise wert ist. Die Stadt gefällt mir besser als Lissabon.

Grüße
Robert
 

Fez

Member
Sind das nicht die Fotos der Aquavas Becken?

http://www.aquavas.de

Die hatten letztes Jahr schon mal eine europäische Seite gelauncht die relativ schnell wieder weg war. Jetzt gibt es hier eine neue deutsche Webseite- dieses mal ohne shop und Preise.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Zu viel Licht für Palustris Super Red? Beleuchtung 3
G Ludwiga palustris super red zerfällt Pflanzen Allgemein 1
P Rotala Hra und Sp. "Green" und Ludwigia palustris "Super Red" Suche Wasserpflanzen 1
A Ludiwigia sp super red wächst nicht richtig und veralgt. Erste Hilfe 3
F Mattenfilter für 54l Super Fish Home 60 Technik 8
Liam Super Jet Filter ES-2400 dem ist ein wenig warm :-) Technik 2
A Kaufberatung: Artenscape für die Super Blue Jelly Garnele Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
J ATI Super Reflektor vs. Standart Reflektoren Beleuchtung 1
jensemann Ludwigia Sp. Super Red wirft Blätter ab Erste Hilfe 0
D Algen wachsen super, Pflanzen leider nicht Erste Hilfe 5
A Erfahrungen mit ADA Super Jet ES 150 gesucht Technik 48
G Bucephalandra sp. "Super Blue" Neue und besondere Wasserpflanzen 6
A Piptospatha "Super Blue" Neue und besondere Wasserpflanzen 6
Jokin Erfahungen mit "super-aquarium"? Technik 14
linus87 Ludwigia sp. "Super Red" ('red', 'Mini Super Red') Neue und besondere Wasserpflanzen 40
Adrie Baumann Eine super Möglichkeit!!! Kein Thema - wenig Regeln 16
J Welche Clips für ATI Super-Reflektoren? Beleuchtung 3
P ATI-Super Reflektor Beleuchtung 3
Matze222 Super langes Becken und Gestaltungsform Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
Hannes Sind das die "ATI Super-Reflektoren"? Beleuchtung 5

Ähnliche Themen

Oben