Carter-Garnele
Active Member
Moin, also hast du auch TDS? Ich hadere aktuell ob ich in meinem Becken sich vermehrende Schnecken nutzen oder lassen soll. Dank in vitro habe ich nur eiernde Stahlhelme
Hi Robert,Hallo,
in meinem 240er bei KH 1,5 etwa hat sich die Vermehrungsrate der TDS sehr im Zaum gehalten.
Viele Grüße
Robert

Wahrscheinlich werde ich die LU erstmal nur ausdünnen. Mir ists einfach zu dicht geworden, aber den Eindruck macht das ganze Becken. Die Pflanze selbst find‘ ich mega schick.warum willst du die L. uniflora rausschmeissen?
Das er fragil sein könnte streite ich gar nicht ab, ich hoffe einfach, dass ich ihn die nächsten Monate nicht anpacken muss. Allerdings war ich vom ADA Clear Parts Set bzw. dem Silikonschlauch fürs CO₂ sehr überrascht. Der ging mega leicht drauf und war gefühlt einfacher/flexibler zu handhaben, als jeder andere CO₂ Schlauch den ich bisher gekauft hatte.Meine Assoziation zum Beetle Counter kennst du ja
Wohl eher „gut gemacht in den drei Wochen“. Ich hab da kein Zutun gehabt. Das hat’s Becken alleine angestellt.hat sich doch ganz gut gehalten in den drei Wochen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen