Suche Moos für Wabikusa

JonahMolch

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hey Flow Grow Community

Ich bin auf der Suche nach Moos für mein Wabikusa. Ich hatte für mein erstes Wabi Flammenmoos verwendet, vielleicht gibts da sogar noch etwas besseres für.

Mit freundlichen Grüßen

Jonah!
 

Lixa

Well-Known Member
Rating - 100%
1   0   0
Hallo Jonah,

Wie soll das Moos aussehen? Es gibt mehr Moos das emers wachsen kann als solche die es nicht können.

Ich habe immer etwas Ricciocarpos natans da, aber auch immer wieder andere, vorwiegend Lebermoose.

Viele Grüße

Alicia
 

JonahMolch

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Flammenmoos, Christmas Moos oder Spiky Moos finde ich ganz Interessant, zumal man die Wabi Kusa Bälle nachher auch wieder ins Aquarium setzen kann.

MFG

Jonah
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Rating - 100%
36   0   0
Hei, wieviel brauchst Du denn?
Erekt, X-mass und Spiky, Bissl Weeping, Creeping, Java, Anchor, Aduncus, Falsches Weeping, Ufermoos wäre da...
Such Dir was raus...Die sind alle getrennt in eigenen Becken untergebracht.
Auch sonst hätt ich noch paar schöne emerse Pflanzen, für Deine Wabis
Ricciocarpus is auch da.
VG Monika
 

Ähnliche Themen

Oben