Suche: Das am einfachsten zu haltende Moos

ScapeWave

Member
Hallo liebes FlowGrow Forum

da ich mein Aquarium (es ist (noch) kein Scape, ein Scape becken ist aber in Planung) gerne mit etwas Moos verschönern würde wollte ich euch fragen welches Moss ihr empfehlen könnt, was gut und einfach wächst? Habe es schonmal mit Fissidens fontanus sowie Leptodictyum riparium probiert, allerdings wächst dieses sogut wie garnicht in meinem Becken. Co2 bringe ich ein - die Beleuchtung ist allerdings mit 0,35W/l eher gering (T8 Röhren)

Danke schonmal. :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
AntjeK Suche Moos das nicht so „fisselt“ Moose & Farne 3
R Das erste Aquascape Suche neue Plfanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
P Suche das geeignete Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0
L Suche Aquarienbauer Raum Karlsruhe/Mannheim Technik 7
B Auf der Suche nach blauen Garnelen Suche Wirbellose 0
M Suche Anubias 1-2 Euromünzen große Blätter Pflanzen Allgemein 2
S Suche günstigen Aquarienbauer Kein Thema - wenig Regeln 6
O suche Pflanzen in und um Göttingen Suche Wasserpflanzen 0
ewolve Suche Sewellia lineolata/corydoras habrosus Suche Fische 0
D Suche Seerosenart für BiotopAquarium Artenbestimmung 23
A SUCHE: Eichhornia azurea Suche Wasserpflanzen 0
ScapeWave Suche Shade für Twinstar 600S Beleuchtung 0
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Ankündigungen 0
phlnx Suche ADA Cube Garden Mini S und 45-P Suche Technik / Zubehör 0
M Suche microsorum sp. from India Suche Wasserpflanzen 2
M Suche ADA Manten Stones Suche Technik / Zubehör 0
T Suche Cryptocoryne Spiralis Tiger Suche Wasserpflanzen 0
D Suche ADA 60P Suche Technik / Zubehör 1

Ähnliche Themen

Oben