Suche ein Ph Messgerät, nicht teuer aber gut :) brauche rat.

Florian29

Member
Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem Ph messgerät, weil ich gerne den PH wert dauerhaft auf einen Blick ablesen möchte.

Da ich mich in der Kategorie garnicht auskenne weiss ich nicht was man da so für Hersteller nimmt und vorallem was fur ein Gerät.

Es sollte nicht zu teuer sein, aber es sollte funktionieren und es sollte einfach die Preis/Leistung stimmen.

Hat da wer einen Tipp?

Vielleicht kann es auch ein Ph Controller sein je nach Preis. Zweck iss einfach da ich eine co2 anlage habe will ich meinen PH wert immer unter Kontrolle haben damit ich kleine veränderungen schnell bemerke und Handeln kann.

Mit freundlichen Grüssen


Florian :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
L Suche Bepflanzungsideen für ein Südamerikapaludarium Pflanzen Allgemein 38
E DIY Beleuchtung - Suche mögliche Probleme (und ein Netzteil) Beleuchtung 9
R suche beleuchtung für ein ada 90p Beleuchtung 3
H Suche klein bleibende Pflanze für ein 54 Liter Becken Pflanzen Allgemein 3
G Ich suche ein passendes Netzteil für meine neue LEDLampe Beleuchtung 12
MajorMadness Ein Süßwasser-Riff suche Tips und Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
FloM Suche ein bestimmtes Holz... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
mario-b Suche schnell ein Ramirezi Männchen Fische 7
Garnelentyp-hf Suche ein Paar Pflanzen Pflanzen Allgemein 2
Booze Noch ein neuer auf der Suche nach einem Zuhause ^^ Mitgliedervorstellungen 2
Clioone 20l Cube - suche noch ein Titel Aquarienvorstellungen 9
M Suche ein EVG mit 3 x 24 Watt (T5) Beleuchtung 8
Lucky Luke Suche noch ein paar Pflanzen für mein Aq Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4

Ähnliche Themen

Oben