Staurogyne repens

Kugelfisch

Member
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Pflanze und hoffe,hier Hilfe zu finden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin grade beim einfahren eines 30l Cubes, welches mein 3tes Aquarium wird und habe für den Hintergrund die Pflanze:
Staurogyne repens. diese wuchs, beachtlich schnell mit tollen blättern, bis sie aufhörte zu wachsen, nach ca. 30 Tagen.
Am nächsten Tag war sie dan völlig hinüber und kaputt, mit durchsichtigen Blätter (warscheinlich Eisenmangel) :-/
Also beschloss ich mich, es ein 2tes mal zu versuchen, mit dem "Eisen-volldünger" von Aqua Rebell.
Doch trotz desen, wächst die neue Pflanze nicht, sondern hat ein paar glassige Blätter bekommen...
Könnte mir jemand helfen und sagen was der Pflanze fehlt?
Ich dünge ansonsten mit:
Borneo Wild Kapseln: Boost A / Red B
und einem Tagesdünger von Dennerle nebenbei ist
Co2 natürlich auch vorhanden.
Der Pflanze im Vordergrund geht es super, da komme ich mit Trimmen gar nicht hinterher, nur die Hintergrund Pflanze
mängelt immer.
Hoffe auf eine Antwort.

Gruss Basti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E 90x kriechende Staurogyne, staurogyne repens, 30x Echinodorus reni, Bodendecker, Wasserpflanzen Wasserpflanzen 1
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Erste Hilfe 9
R löchrige Blätter bei staurogyne repens Pflanzen Allgemein 8
Arekusu Algenbestimmung - Algen auf Staurogyne repens - 7 Wochen Standzeit Algen 1
T Mangel Staurogyne Repens Erste Hilfe 4
burki Staurogyne repens Blätter angefressen? Erste Hilfe 22
M Biete Staurogyne Repens gegen verschiedenes Tausche Wasserpflanzen 0
hans66 Rückschnitt Staurogyne Repens Pflanzen Allgemein 3
B Staurogyne Repens auf Steine Pflanzen?? Pflanzen Allgemein 3
svenmc83 Beschneiden von Staurogyne Repens Pflanzen Allgemein 8
S Nun brauche ich doch mal Info .... :(.....Staurogyne repens Nährstoffe 11
I Staurogyne Repens und Pogostemon Helferi Wachsen nicht schön Erste Hilfe 7
blend86 Staurogyne repens verliert alle Blätter Erste Hilfe 13
T Staurogyne Repens/Eleocharis - Probleme Pflanzen Allgemein 1
E "Staurogyne repens" Virose ? Erste Hilfe 6
F Utricularia gra. / Staurogyne repens Pflanzen Allgemein 6
Julia Staurogyne repens vs Staurogyne 'Porto Velho' Pflanzen Allgemein 25
L Staurogyne repens stirbt ab Erste Hilfe 6
Lars Staurogyne repens löst sich auf Pflanzen Allgemein 21
N Staurogyne repens - Notfall Erste Hilfe 12

Ähnliche Themen

Oben