Sonderaktion Twinstar

URMEL59

Member
Hallo
Bei den Logemännern ( Garnelenhaus ) gibt es den Twinstar in einer Sonderaktion .
Beim Kauf gibt es eine Ersatzelektrode gratis dazu.

MFG Lutz
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: AW: Sonderaktion Twinstar

Hi,

ab Mitte nächster Woche gibt es das Angebot auch bei uns. Wir warten noch auf ausreichend Twinstars

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

von diesem Gerät habe ich vor der Existenz dieses Threads nichts gewußt. Könnte vielleicht mal jemand etwas über das Gerät berichten ? Vielleicht Erfahrungswerte etc. ?

Gruß, Peter
 

MajorMadness

Active Member
Warum in die Ferne schweifen? In einem der Besten Aquascaping und Pflanzen Foren gibt es eine Suchfunktion mit der man unter anderem auf dieses Thema kommt. :bier:
 
Der Twinstar ist in der Wirkung in etwa vergleichbar mit einem UVC Wasserklärer. Die Schädigung der positiven Substanzen im Dünger ist beim Twinstar etwas geringer. Ich lass deshalb meinen UVC Wasserklärer auch nur 3 Stunden täglich laufen. Die negativen Auswirkungen auf die im Dünger enthaltenen Chelate können durch Verwendung eines Tagesdüngers anstatt eines wöchentlichen Düngers fast ausgeschaltet werden. Es bietet sich deshalb die gleichzeitige Verwendung eines Dosators an. Ansonsten ist halt ein weiteres Teil und Kabel im Becken, deshalb bevorzuge ich mehr den UVC Klärer da sich dieser außerhalb des Beckens befindet. Die Unterschiede bei den Beiden sind wirklich nicht groß. Es muss jeder für sich selber entscheiden, vielleicht ist es lustiger die kleinen Perlchen aufsteigen zu sehen als der Rücklauf vom UVC.
Grüße
 

ChaosB99

Member
Wollt grad bestellen und bin über den Fred hier gestolpert...ist die Aktion schon vorbei?
Ich seh nix bei Aquasabi?! :pfeifen:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Wir haben die Zusatzelektroden leider noch nicht geliefert bekommen :-(. Montag sollte bei uns die Aktion dann endlich starten. Sorry für die Verzögerung.... Wir wollen sowas jedoch erst starten, wenn wir auch sofort liefern können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage. Welchen Twinstar muss ich denn für meinen Scapers Tank verwenden?
Mini oder Nano?

Danke und Gruß
Jürgen
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jürgen,

den Mini müsstest du nehmen.
 

Ähnliche Themen

Oben