Smart Aquarium

Rusty

New Member
Hallo Zusammen,
mein Name ist Franziska und ich lese schon länger hier ab und zu mal mit und habe es jetzt geschafft mich anzumelden. Demnächst werde ich auch meine Becken vorstellen, je nachdem wie es läuft bei der Vorstellung oder im Erste Hilfe Bereich :p
Für mein Becken wollte ich mir gerade ein digitales Thermometer bestellen und dachte mir, dass es zusätzlich zum Display noch praktisch wäre eine WLAN Verbindung zu haben, um mittels Alexa und ggf. IFTTT ein bisschen herumspielen zu können. Aber irgendwie habe ich nichts derartiges gefunden, ich finde meine Anforderungen (Temperatur auf Display + Senden an Server/Alexa) jetzt nicht so abwegig, hat daher jemand von euch so etwas schon im Gebrauch? Eine Ph-Sonde mit den Anforderungen wäre natürlich auch ein Traum.

Schöne Grüße
Franziska
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben