Servus aus München

Dropselmops

New Member
Servus liebe Foris,

ich bin Nicole aus München und plane die Anschaffung eines Aquariums. Wir hatten früher eins daheim, als ich noch ein Kind war. Ich hab das sehr gemocht, auch wenn ich an der Pflege nicht beteiligt war. Ich wünsche mir nun aber schon seit vielen Jahren ein eigenes Aquarium und hoffe auf Eure tatkräftige Unterstützung, damit ich alles richtig mache :smile:

LG
Nicole
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Nicole :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Es ist immer gut, sich im Vorfeld eines geplanten Vorhabens schon zu informieren. Hier wirst du mit Sicherheit alle benötigten Informationen finden! Und wenn du Fragen hast, bekommst du ganz bestimmt auch Antworten.
Ich drück' die Daumen für dein geplantes Vorhaben und bin gespannt, wie und wann es weitergeht.
Wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben