Servus aus München-West

Bernie_r

New Member
Hallo zusammen,
ich bin Bernie, bin seit Kurzem Ruheständler und wohne in München.
Ich hatte bisher absolut nix mit Aquaristik am Hut. Vor einigen Monaten bin ich mit einem Miniaquarium-Komplettset, meiner Meinung nach eher ein Spielzeug, beschenkt worden. Das Teil hat nur ca. 2 Liter Fassungsvermögen :) Vor ein paar Tagen habe ich es aus Langeweile doch mal in Betrieb genommen (natürlich OHNE Tiere!). Mit dem Einlesen in die Materie wuchs auch mein Interesse an die Materie und so habe ich beschlossen, mich etwas intensiver mit dem Hobby zu beschäftigen. Ich interessiere mich vor allem für Aquascaping und Wabu Sabi. Tierhaltung interessiert mich weniger, ausgenommen vielleicht kleine Garnelen und Schnecken.
Zu diesem Thema würde ich mich gerne hier unterhalten.
Viele Grüße
Bernie
 

Zer0Fame

Active Member
Hi Bernie,

herzlich willkommen hier! :D

Meinst du Wabi-Kusa?

Oder doch Wabi-Sabi? Da wäre ich positiv überrascht. :D
 

Bernie_r

New Member
Meinst du Wabi-Kusa?

Oder doch Wabi-Sabi? Da wäre ich positiv überrascht.
Huch, wie peinlich, gleich in meinem 1. Post so ein Fehler. :)
Natürlich meinte ich Wabi-Kusa! Ich hatte vor einiger Zeit ein Buch gelesen, das sich mit Wabi-Sabi beschäftigt. Da hab ich das wohl heute morgen durcheiander gebracht...
Schöne Grüße
Bernie
 

Ähnliche Themen

Oben