Servus aus München

Kuemerling

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt nach längerer Zeit auch mal hier angemeldet und wollte mich einmal vorstellen.

Ich heiße Christian und komme aus München. Nach langer Zeit bin ich wieder ins Aquaristik Hobby eingestiegen. So lange ich denken kann hatten wir Aquarien daheim, welche ich dann später auch selbst gepflegt habe. Irgendwann schlug dann aber die Pubertät zu und bei einem Umzug beendeten wir dann das Aquarienhobby. Fast 15 Jahre später bin ich jetzt wieder voll dabei. Nachdem ich mit einem alten 30er Cube angefangen habe, der bei meinen Schwiegereltern 3 Jahre leer stand. Werde ich mich jetzt an ein 60x40x40 Becken trauen. Ich hoffe hierbei viel Unterstützung eurerseits zu bekommen und mich auch ein wenig einbringen zu können.

Beste Grüße
Christian
 

Kejoro

Active Member
Hallo Christian,

dann herzlich Willkommen im Flowgrow :grow:
Ich bin auf dein Projekt gespannt.

Hab einen guten Start hier und hol dir ruhig Rat, bzgl Technik und Beckenstart.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Kevin
 

Ähnliche Themen

Oben