Serverumzug

Boris

Member
Moin Andy,

hast du eine aktuelle Firefox Version? Irgendwelche zusätzlichen Addons aktiv? Evtl. Firefox mal komplett neu installieren.
 

HansAPlast

Member
Hi,

oder jemand bzw. "Etwas" hat die Hosts Datei (Windows\System32\drivers\etc) editiert... :irre:

Gerd
 

Aniuk

Active Member
Huhu,

seit dem Forum-Down gestern (da war es für mich mehrere Std nicht erreichbar) habe ich auf einmal enorme Performance-Probleme mit dem Flowgrow Forum.

Die Seite ist öfter mal nicht verfügbar, wenn ich reloade dann gehts manchmal gut, manchmal läd er nur sehr langsam.

Was ist denn da los? :?
 

Peda 22

Member
Hi zusammen,

bei mir ist die Seite momentan extrem langsam. Hab Win 7 und Internetexpolrer.
Ist aber erst seit heute gestern war noch alles in Ordnung. Alle anderen Seite die ich öffne sind gewohnt schnell.
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,
Dito, wie Anni, :(

LG Rich
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

so.... Problem sollte behoben sein.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

leider genau das gleiche Problem wie beim Server zuvor :(. Ich muss da nochmal bei 1&1 nachhaken.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich hatte es gehofft. Es ist jetzt nichts direkt am Server kaputt... es ist mehr ein Service den 1&1 anbietet, der irgendwie mit der FG IP Adresse eben nicht ging. Aquasabi ist ja auf dem gleichen Server und einige andere Seiten auch... die liefen alle wunderbar weiter.

Nervt aber wirklich langsam.... der Server ist ja super schnell. So gesehen kann man nicht so viel meckern. Muss man halt mal klären. Blöd nur, dass die bei der Hotline da nicht so viel Verständnis haben bzw. bei einem eigenen Server schnell sagen => Sie sind Admin => Ihr Problem... obwohl es gar nicht mein Problem ist ;).
 

Aniuk

Active Member
Huhu,

jetzt läufts auf jeden Fall wieder rund... :thumbs:

Ist ja ärgerlich mit dem Server... :?
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Mein Problem mit Firefox scheint beseitigt zu sein. Ich weiss nur nicht so recht warum, hab nämlich nichts gemacht. Kein Update, keine Neuinstalation. Jetzt scheint der Fehler aus meiner Sicht augenscheinlich wieder beim Server bzw. der Seite zu liegen. Ist denn hier irgendwas in den letzten paar Tagen geändert worden?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andy,

am Server wurde nichts geändert und auch an Flowgrow selbst nicht. Ich denke mal du hattest irgendein Problem mit deinem Cache.

EDIT: grundsätzlich wurde ja eh nichts an Flowgrow durch den Serverumzug geändert. Es war reines Kopieren von einem Server zum anderen.
Eine neuere PHP und MySQL Version auf dem Server sollte keine Auswirkungen auf die Abläufe der Webseite haben.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Serverumzug geglückt!? Ankündigungen 0
Tobias Coring Serverumzug Ankündigungen 0

Ähnliche Themen

Oben