Seiryu Stone mit Osmosewasser + GH+ + Tigernelen

Hi Jan Peter,

ja, die Frage muss man sich stellen. Das große Becken ist auch mit den Amanos schön besetzt. Ich erfreue mich tatsächlich an ihrer Schwimmfreudigkeit und Agilität, insofern ist das nicht so dramatisch.

Ich überlege jedoch jetzt gerade in meinem 54L (Netto) Becken einfach 2 mal die Woche Wasser zu wechseln um auch da Caridinas zu halten, aber ich bin derzeit auf dem Stand das dort vorerst nur 20 Boraras Brigittae rein kommen und ich in 2 Jahren dann mit Drachenstein oder so neu scape und dann dort Caridinas einziehen.

Also Julius, überleg dir ob das wirklich sinnig ist oder du tatsächlich 2x Wöchentlich WW planen willst. Bei dem Gedanken an Urlaubsvertretung wird mir das zu komplex...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T 20l Cube Seiryu-Stone Layout Aquarienvorstellungen 4
M Seiryu Steine - Geologen hier? Kein Thema - wenig Regeln 1
E Mini Landschaft Seiryu Ryuoh mit Osmose Wasser und PH Contr. Substrate 4
D Seiryu Steine? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M 84 Liter Talawa-Seiryu-Mix Aquarienvorstellungen 9
L Mein 375L mit Seiryu Rock Gestaltung Aquarienvorstellungen 3
Y 300Lt mit Seiryu und Bodenfilter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
L Wie Iwagumi mit Seiryu Steinen (Wasser aufhärten) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
A Wie hoch ist die Aufhärtung durch Seiryu o. ä. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
hans66 Starke Schwankungen der KH durch Seiryu Steine Technik 8
T CO2 bei Seiryu Verwendung - Kann man das stabilisieren? Nährstoffe 2
T Algen auf Hardscape (Seiryu) Algen 5
knotter Die KH - Wechselspiel mit Soil und Minilandschaft (Seiryu) Substrate 0
S Neu hier - Seiryu-Stein Substrate 2
Acciola Minilandschaft (Seiryu) zerschlagen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Zewana Hartes Wasser, Seiryu Gestein, Garnelen, Fische... Fische 24
OttoFaerber Seiryu versuch Aquarienvorstellungen 37
B Suche "Mini Landschaft (Seiryu)" im Raum Bremen Kein Thema - wenig Regeln 17
H Wie viel Soil und Seiryu Steine? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Jon Schnee Frage zu ANCIENT Stone - FRODO Steine Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben