Seiryu Steine - Geologen hier?

Mescalero

Active Member
Hallo zusammen,

woraus bestehen die beliebten "Minilandschaften"? Mir sieht das nach astreinem Kalkstein aus aber ich bin eine geologische Niete und frage deshalb hier.

Hier in der Gegend werden gerade Straßen gebaut und Unmengen an Schotter verbraucht. Teilweise sind da richtig tolle Stücke dabei aber natürlich ist das Kalkstein.

Die Frage wurde vor ein paar Jahren schon mal gestellt aber nicht beantwortet, vielleicht findet sich jetzt jemand mit Ahnung.
 

Ebs

Well-Known Member
Hallo Jan,
keine Antwort auf deine Frage, aber evtl. doch hilfreich:


Gruß Ebs
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Seiryu Steine? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
hans66 Starke Schwankungen der KH durch Seiryu Steine Technik 8
H Wie viel Soil und Seiryu Steine? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
E Mini Landschaft Seiryu Ryuoh mit Osmose Wasser und PH Contr. Substrate 4
M 84 Liter Talawa-Seiryu-Mix Aquarienvorstellungen 9
SalzigeKarotte Seiryu Stone mit Osmosewasser + GH+ + Tigernelen Garnelen 15
L Mein 375L mit Seiryu Rock Gestaltung Aquarienvorstellungen 3
Y 300Lt mit Seiryu und Bodenfilter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
L Wie Iwagumi mit Seiryu Steinen (Wasser aufhärten) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
A Wie hoch ist die Aufhärtung durch Seiryu o. ä. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
T CO2 bei Seiryu Verwendung - Kann man das stabilisieren? Nährstoffe 2
T Algen auf Hardscape (Seiryu) Algen 5
knotter Die KH - Wechselspiel mit Soil und Minilandschaft (Seiryu) Substrate 0
S Neu hier - Seiryu-Stein Substrate 2
Acciola Minilandschaft (Seiryu) zerschlagen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Zewana Hartes Wasser, Seiryu Gestein, Garnelen, Fische... Fische 24
OttoFaerber Seiryu versuch Aquarienvorstellungen 37
B Suche "Mini Landschaft (Seiryu)" im Raum Bremen Kein Thema - wenig Regeln 17
T 20l Cube Seiryu-Stone Layout Aquarienvorstellungen 4
Jon Schnee Frage zu ANCIENT Stone - FRODO Steine Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben