Scapen für einen guten Zweck - Hannover 2012

Jurijs J.

Active Member
Hallo Jungs,

das Becken wurde in Hannover "neu erfunden" und hat es auf Platz 8 geschafft :grow:
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielen Dank an alle die geholfen haben :thumbs:

Leider ist meine Speicherkarte nach London abgereist und ich warte noch, dass diese mit der Post wieder zu mir kommt. Deswegen gibt es hier ein Bild gemacht von aquawiadomosci.pl



hier zum Vergleich wie es 1 Tag vorher ausgesehen hat. Es sind nur die Graded Gravels von ADA hinzugekommen und die Stengel wurden weggelassen, sonst alles 1:1 übernommen worden
 

Anhänge

  • Schnappschuss (2012-02-04 22.06.36).jpg
    Schnappschuss (2012-02-04 22.06.36).jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 677
  • Foto 3-1 Kopieps.jpg
    Foto 3-1 Kopieps.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 673
A

Anonymous

Guest
Hallo Juri,

Was ist den nun aus dem" Angekündigten" Projekt
" Scapen für einen guten Zweck "
geworden ........?

Zitat von Dir : Nach der Messe wird das Becken einer sozialen Einrichtung übergeben und wird von Vetzy und mir betreut.

Wo steht es den jetzt ?
 

Jurijs J.

Active Member
Nabend,
das Becken steht noch bei mir - nach Hannover gab es Schwierigkeiten, die zuerst überwunden werden mussten.
Das Becken ist aber auf dem guten Weg und ich hoffe in wenigen Wochen es wie geplant übergeben zu können.

Hier noch ein besseres Bild aus Hannover, die 10-22 von Eduard hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt ebenfalls dieses Objektiv gegönnt habe.


Weil das Becken vorher mit Technik vom Pflanzenkölle lief, wurde eine neue Co2 Anlage benötigt, diese wurde von der Firma Dennerle gestellt. Ein zweiter Leuchtbalken von Eheim mit einem passenden (3er) Set Lamellen kamen ebenfalls hinzu.
 

Anhänge

  • IMG_0033ps.jpg
    IMG_0033ps.jpg
    162 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_6739 Kopie Kopieps.jpg
    IMG_6739 Kopie Kopieps.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 477

Frederic G

Member
Hast du da unten Schall-Isolierung drin? Wegen dem Filter? :D
Coole Idee...

Schönes Becken übrigens! :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Bodengrund ... Höhe beim Scapen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
S Kann das Scapen hiermit gelingen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
G Idee gestorben? salziges scapen Aquascaping - Meerwasser 1
P Scubacube 125 zum scapen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
H Erste Gehversuche im Scapen - 30l Aquarienvorstellungen 1
Lars P Ein Altwasser-Anhänger und das Scapen.. The Beginning? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Laurencia Ich fang dann auch mal an zu scapen .. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
hoeffel-t Betreutes Scapen Aquarienvorstellungen 0
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3

Ähnliche Themen

Oben