Renovierung Teil 1...

Mark1

Member
Moin Andre,

wirklich Klasse gemacht! Da bekommt man glatt Lust selbst zu Renovieren - aber die ganze schufterrei... Very Happy

Dankeschön, tut gut! Ja, es war schon für sich genommen ein Akt, bei uns kam noch Kabelziehen und ganze Wände neu verputzen hinzu:


so sah es aus und in der Küche noch schlimmer!

Soweit ich weis Planst du ein 500 und ein Paar Liter Becken gell?

Jep, aber der Weg ist noch lang...muß erst mal den Unterbau verkleiden, soll wie ein Amano Schrank aussehen.

Als ich gestern meine Lebensgefährtin fragte ob Steine oder Wurzeln zur Deko, sagte Sie "Wurzeln!" ;) mach ich halt ein Iwagumi mit Wurzeln :D.

LG Mark.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Renovierung 240 Liter Aquarienvorstellungen 7
C Pflanze für emersen Teil des Aquascapes Emers 4
J 25er Cube mit emersem und submersem Teil Emers 1
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
V Mein MMC wächst schlecht und hat zum teil dunkelbraune stell Pflanzen Allgemein 5
A Uv Algen...Hat jemand eine ahnung ob das teil beil juwel fil Algen 3
H Die zauberhafte Welt der Cryptocorynen Teil 5 Pflanzen Allgemein 0
H Die zauberhafte Welt der Cryptocoynen Teil 4 Pflanzen Allgemein 5
H Die zauberhafte Welt der Cryptocorynen Teil 3 Pflanzen Allgemein 2
H Die zauberhafte Welt der Cryptocorynen Teil 2 Pflanzen Allgemein 1
H Die zauberhafte Welt der Cryptocoryen Teil 1 Pflanzen Allgemein 4
M Ermerser Teil eines Riparium - Pflanzenfragen Pflanzen Allgemein 8
P Lampenwechsel Umstellung auf Teil LED Beleuchtung 13
Marmax Mein neues Wasserglas - Teil 3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 591
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
SvenD73 Mein erstes (Teil-)Aquascape 100x50x50 Aquarienvorstellungen 7
Atreju Sun of Cuipeua Teil 2 1600Liter Aquarienvorstellungen 143
HouseDeere Teil- oder Vollentsalzer Technik 6
Matz CO2 ins Becken mit dem Teil? Technik 3
Marmax Mein neues Wasserglas Teil 2 Aquarienvorstellungen 810

Ähnliche Themen

Oben