Reicht Mein Licht Aus ?

Gigantus

New Member
Hallo ich grüße euch
Ich hätte eine Frage bitte. Ich habe ein weiteres Aquarium angelegt ohne Abdeckung. Meine frage ist. Reicht das Licht für den Bodendecker und für die Pflanzen die im Becken sind aus ? oder sollte ich noch weiter hochgehen. Ich frage deswegen, weil ich die JBL Solar Natur bereits vor dem Becken gekauft hatte.


Bepflanzen im Becken.

Eleocharis sp. - Mini Rotala macrandra - Mini Rotala sp. - Gia Lai – H-Ra Anubias barteri var. nana - Round Leaf Bucephalandra sp. - Biblis Taxiphyllum barbieri Javamoos



Bodengrund

ADA Aqua Soil Amazonia ProScape Volcano Mironekuton - Pulver



Technik im Becken

Es ist ein 80 Liter Becken mit der Maßen, 50 Lang 40 Brei und 40 Hoch. 2x JBL LED Solar Natur 22 Watt 2400 Lumen = 4800 Lumen gesamt Komplettes 10 Kilo Co² Anlage mit Magnetschaltung. TWINSTAR Nano 50 – 200 Liter Aqua Rebell - CO2 Diffusor Aquasabi Skimmer Stainless Steel Set



LG






ANTWORTEN
 

Ähnliche Themen

Oben