Rückwand 120P

Ke_ar

New Member
Hey Leute!

Ich habe noch keine so richtige Idee, was ich für eine Rückwand oder ähnliches hinter mein 120P mache, da ich nur so eine nicht so schöne Raufaseetapete dahinter habe :lol: :(

Was macht ihr da so, bzw. habt ihr irgendwelche Ideen? :)
 

marvpipe

New Member
Huhu,

ich habe meine Rückwand mit Milchglasfolie beklebt. Ich finde, dass das Becken dadurch etwas tiefer wirkt.

Grüße
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J BTN Module und Rückwand Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
J 3d Rückwand mit Filter Technik 1
P Juwel Rückwand richtig einkleben, wie gehts genau? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
A Weißglas Aquarium mit Rückwand aus Floatglas Technik 3
G LED Rückwand Technik 1
C Rückwand Algen mit EasyCarbo behandeln? Algen 9
G Rückwandfilter - Einbau in laufendes Becken und enge Rückwand möglich? Technik 0
E Lack für Rückwand Bastelanleitungen 14
D weicher schwarzer Belag auf Rückwand u Deko Erste Hilfe 0
S Javamoos an Back to Nature Rückwand Moose & Farne 1
kapnobatai LED Panel als Rückwand, an Chihiros Commander angeschlossen Beleuchtung 0
R Neue Hintergrund-Rückwand-Pflanze gesucht Pflanzen Allgemein 3
A 3D Rückwand Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
E Fragen und Erfahrung zu beleuchteter Rückwand Bastelanleitungen 11
D ? Micranthemum sp. "Montecarlo-3" und Rückwand ? Pflanzen Allgemein 2
M Juwel Rückwand Poster auf MDF befestigen Bastelanleitungen 5
N Grüne Scheiben bzw. Rückwand Erste Hilfe 7
T Rückwand Begrünung, Ideen Pflanzen Allgemein 16
H Grünalgen auf Rückwand / Wurzel und Mangelerscheinungen Erste Hilfe 35

Ähnliche Themen

Oben