Juwel Rückwand richtig einkleben, wie gehts genau?

Pechmarie

New Member
Hallo,

Ich hab mir heute eine Rückwand von Juwel gegönnt , das ist meine erste nun das kaufen war recht einfach. Nun steh ich hier und trau mich nicht loszulegen
Mir sind einge Fragen im Kopf gekommen die auch mit Internetrecherche nicht lösen konnte.
Wie gross muss die rückwand sein, muss zum Boden unten Platz sein? Darf es aus den Wasser ragen oder muss es ein Stück unter Wasser bleiben?
wie kommt der filtercover über den Auslass oder lässt man das komplett frei? Oder schneidet man ein Loch rein? Geht das mit der Säge die dabei ist?
Was sieht am Ende besser aus , die rückwand bis zum Ende und das filtercover davor setzten oder das filtercover bis zur Scheibe und die rückwand was kürzer schneiden?
Bin grad total verunsichert wie das reinkommt

Hat jemand zufällig die Kombination Lido120 Plus Juwel Rückwand mit filtercover und kann mir von jeder Seite mal ein Foto senden das man sieht wie es geklebt wird?
Lg pechmarie
 

Anhänge

  • 20230203_144049.jpg
    20230203_144049.jpg
    890,5 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen

Oben