Quelle für AQ-Pflanzen

AndyP

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Zoohandlung, die mehr als nur die 08/15-Pflanzen anbietet
und zwar im Umkreis von ca. 50 km um Göppingen.
Der Kölle-Zoo in S-Zuffenhausen ist mir bekannt. Hier bekomme ich aber auch nicht immer das,
was ich mir so vorgestellt habe, z.B. Limnophila Aromatica oder Ludwigien.

Vielleicht kommt jemand hier aus der Gegend und hat noch eine Alternative?

Danke und Grüße ans Forum
Andy
 

Mark1

Member
Hallo Andy,

mit Kölle bist Du da aber schon sehr gut bedient! Ich fahre ab und an nach Heilbronn (neuerdings Frankfurt -> Kölle) um überhaupt einmal an seltenere Pflanzen zu kommen, die ich noch nicht habe!

Hier im Umkreis bekommt man noch nicht mal das mindeste!

LG Mark.
 
Hi

Ja KölleZoo bestellt dir auch speziele Pflanzen, ist aber sehr teuer!!

Mit tauschen hier im Forum hab ich gute Erfahrungen gemacht!! Gute Qualität gute Menge, günstig!!

Grüße Sebastian
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben