Programmierbare Steckdose / Stromleiste

kurt

Well-Known Member
Hallo Kalle,

Kalle":3dl0o79i schrieb:
Hi zusammen,

ich habe nicht alle Geräte gecheckt, aber gibt es da welche mit sekungengenauer Schaltung (für Dosierpumpen)?
Steckdosenleiste sekundengenau, ich kenne auch keine.
Ich selber habe diese im Einsatz, bin mehr als zufrieden damit, sie hat aber nur Minuteneinstellung.
Kannst du die Nährstofflösungen nicht verdünnen und auf eine Minute umrechnen, hast du Platzmangel?
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Kalle":2istj64z schrieb:
ich habe nicht alle Geräte gecheckt, aber gibt es da welche mit sekungengenauer Schaltung (für Dosierpumpen)?
Ja.

Ok, das Teil kann ein bißchen mehr als nur Dosierpumpen sekundengenau schalten.


Viele Grüße
Robert
 

nik

Moderator
Teammitglied
[offtopic]Moin Kalle,

Kalle":3ecbjf2d schrieb:
ich habe nicht alle Geräte gecheckt, aber gibt es da welche mit sekungengenauer Schaltung (für Dosierpumpen)?
und was stört dich an den allfälligen Dosierpumpen?
Die können runter bis 1 ml dosieren.

Gruß Nik[/offtopic]
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend…

RavenTheJust":17fggvxy schrieb:
Persönlich bin ich ein grosser Fan der SEV 1011 Stecker, da sie im Vergleich zum Typ F Schuko klein und schlank sind.
Und verpolsicher.

Nein, das ist bei Netzspannung nicht egal. Der %!$"$§, der den Schuko-Stecker eingeführt hat, gehört jetzt noch standrechtlich erschossen!


Viele Grüße
Robert
 

Kalle

Active Member
@ Nik
und was stört dich an den allfälligen Dosierpumpen?

...gar nichts, die laufen auch bei mir super. Ich habe nur noch für ein anderes Becken 3 häßliche aber liebevoll selbstausgeschlachtete Schlauchpumpen - jede braucht einen Intervallgeber.

@Robert: Danke, das wäre was.
Ich glaube die Logo würde mir richtig Spaß machen wenn, ja wenn ich mehr Zeit hätte um mich da reinzufuchsen. Leider fehlt mir auch Elektrobasiswissen, um das aus dem Stand zu machen. Das Projekt muss ich verschieben...

VG Kalle
 

Ähnliche Themen

Oben