Powersand special und Kies

Hallo zusammen....hat jemand Erfharungen mit Powersand special als unterstes Substrat mit einer Deckschicht Kies?
Also gänzlich ohne soil.....
Oder ist mit soil immer besser?

Danke für Eure Anworten

Grüsse Stefan
 

SebastianK

Active Member
submariner":2ntmpmfg schrieb:
Hallo zusammen....hat jemand Erfharungen mit Powersand special als unterstes Substrat mit einer Deckschicht Kies?
Also gänzlich ohne soil.....
Oder ist mit soil immer besser?

Danke für Eure Anworten

Grüsse Stefan

Hi Stefan,

macht nicht wirklich Sinn ohne AS. Bei Kies würde ich nen stinknormalen Nährboden nehmen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

ich würde anstatt des Kies und PS lieber nur das Aqua Soil nehmen. Das allein hat schon eine sehr gute Wirkung.
 

Ähnliche Themen

Oben