ADA Powersand special M oder spezial L

marv-d

Member
Hi

Möchte ADA Powersand Special für eine Neueeinrichtung kaufen.
Mein Becken ist ein Juwel Vision mit den Maßen 150camx50cmx60cm. Die Tief ist gemittelt da das Becken ja eine runde Front hat.

Ich überlege jetzt ob ich lieber 2 x Spezial M oder 1 x Special L kaufe. Kostenmäßig wäre da erstmal kein Unterschied. Wenn ich den nicht Spezial nehmen würde müsste ich ja noch eineges für Bodenzusätze ausgeben.

Die Angaben der Beckengrößen unter Aquasabi ADA Bodengrund hier sind leider genau so das mein Becken mit 450 L genau dazwischen liegt.

Was würdet ihr mir raten?

Gruß
Dominik
 

Ledion

Member
Hallo

Ich würde den spezial M nehmen da der Spezial L erst ab 60cm Beckenhöhe ist...
Habe mir auch den Spezial gekauft da er schon Bodenzusätze enthält also nimmst du den besseren weg (meine Ansicht) ;)

Hoffe ich konnt helfen
Gruß Marc
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Dominik,

ich würde wohl auch den Spezial M nehmen. Die Bimssteine vom "L" sind doch recht groß.
 

marv-d

Member
Danke für die Antworten.

Welchen durchmesser haben den die beiden Granulate ca.?

ich kenne bisher nur das soil.

Gruß
Dominik
 

Ähnliche Themen

Oben