ADA Powersand und dekorativer Sand

camp

New Member
Hi,

wollte mir demnächst ein 30l Nano Aquarium ( Dennerle ) anschaffen und mit ADA Powersand und dem dekorativen Sand ausstatten. Ist dieser Bodenaufbau möglich oder doch lieber Aqua Soil??
Such eigentlich einen hellen Untergrund, da ich gerne blaue Tigergarnelen halten möchte und somit der Kontrast Boden zu Tier besser wäre.
Pflanzen hätte ich gerne Blyxa, HC, Javafarn narrow, Staurogyne sp. und noch bissle was für den Hintergrund.

Gruß Benni
 

eoto

Member
Würde Aqua Soil Malaya nehmen wenn du was helles möchtest.

 

SebastianK

Active Member
Hallo,

meinst du PS unter dem Sand? Das würde ich nicht machen. Eher einen Teil nur mit Sand und den anderen mit AS + PS.
 

camp

New Member
Hi,

genau das war meine Idee :wink: . Werd aber jetzt doch mit getrennten Bereichen arbeiten sprich PS + AS und ein Teil mit Sand.

Gruß Benni
 

Ähnliche Themen

Oben