Powersand Advance und Amazonia Soil Haltbarkeit

Gregor1409

New Member
Hallo!

Wie lange sind die Substrate Power Sand Advance und Amazonia Soil in den Säcken haltbar?

Ich benötige nur eine kleinere Menge und würde den Rest dann gerne aufbewahren oder geht das nicht sobald der Sack auf ist?

Gruss Gregor
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

nach dem öffnen mit Gummi/Clip zu machen und möglichst kühl lagern, dann hält der sich schon 1 Jahr. Achte nur drauf, dass nach dem Jahr sich das Soil schon verfärben könnte / ausbleichen könnte.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Ich habe gestern die Reste einer Tüte ADA Amazonia verbraucht, die seit 2010 bei mir rumliegt.


Viele Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
T Alter Powersand Spezial noch was wert? Substrate 3
S Für Bodendecker Powersand-spezial notwendig? Substrate 3
bicyclepower Lavamulm vs Powersand?! Substrate 0
Tank-Girl Shirakura Bodengrund und ADA Powersand kombinieren? Substrate 5
sityboy ADA Powersand unter New Amazonia? Substrate 4
SebastianK DIY Powersand Substrate 51
marv-d ADA Powersand special M oder spezial L Substrate 3
bigsnully Aquasoil mit oder ohne Powersand Substrate 16
S Powersand special und Kies Substrate 2
C ADA Powersand und dekorativer Sand Substrate 3
diditsch Powersand, Aquasoil und Panzerwelse - geht das? Substrate 14
Dan T ADA Aquasoil ohne Powersand???klappt das??? Substrate 1
S Frage zu Powersand und Aquasoil Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Mark1 Wieviel Powersand? Substrate 3
Stobbe98 Nach dem einrichten mit Aquasoil und Powersand wie vorgehen? Substrate 10
Stobbe98 Aquasoil mit oder ohne Powersand? Substrate 22
J Seachem flourish advance Nährstoffe 50
H "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2

Ähnliche Themen

Oben