Power-Paket 49 × Samsung LM301B 4000 K CRI90

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

ich lasse mir von LED-Tech die 49 × Samsung LM301B Square 50 High-Performance 4000K mit der CRI90-Version der LM301B bestücken. So sieht die im Vergleich zu einer 4000 K/CRI80-Leuchtstofflampe aus: Die gelb-grünstichige Leuchtstofflampe kann nicht gegen das deutlich schönere Licht der (im übrigen doppelt so effizienten) LED anstinken.

Der Preis für die Sonderbestückung ist 21,85€ (zzgl. Versand), wenn 5 Stück oder mehr zusammenkommen, reduziert sich der Preis auf 19,67€.

Wer sich der Bestellung anschließen möchte, bitte Rückmeldung bis Sonntag Abend. Am Montage bestelle ich.

Viele Grüße
Robert

Wuestenrose

Well-Known Member
Achso,

Sinn und Zweck der Übung ist es, mindestens 5 Stück zusammenzubekommen.

strauch

Active Member
Hallo Robert,

vielen Dank das du an "uns" denkst, ich hab viel überlegt, habe aber aktuell keinen Bedarf, bzw. eh noch zuviele Projekte die ich vor mir herschiebe. Würde mich aber freuen, wenn du immer wieder fragst, wenn du eine Sonderbestückung beantragst.

Danke

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
dieser Bitte schließe ich mich gerne auch an!
Das ist ein netter Zug von dir, den ich gerne würdigen möchte.
Bis bald,

Damian

Member
Hi zusammen

Ich wollte mich auch kurz öffentlich zu Wort melden. Soviel ich weiss, bin ich der einzige, der bisher bei Robert mitbestellt, allerdings erstmal nur einen Square, da ich mich bisher mit Eigenbauten noch nicht so auskenne und damit im Kleinen austesten möchte, was ich in ein paar Monaten vielleicht in etwas grösserem Umfang machen möchte.

Auch von mir also noch ein öffentliches: "vielen Dank, Robert!"

Grüsse
Damian

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

mein Arbeitgeber hat mich kurzfristig auf Dienstreise geschickt – worüber ich gar nicht so unglücklich bin, endlich mal wieder raus – ich bestelle daher erst am Mittwoch Abend.

Viele Grüße
Robert