Planung meines neuen Layouts

FloI

Member
Hey Flo,

vielleicht einfach mal am PC herumspielen oder den Weißabgleich bei der Kamera richtig einstellen, sodass es richtig rüberkommt :lol:

Was für ein Besatz? Blauer Neon? 8)
 

NicoHB

Active Member
Hy

Gefällt mir sehr gut dein Becken, hat sich prima entwickelt :top:

Hoffe es bleibt so und es läuft alles nach deinen vorstellungen

Mfg Nico
 

FloM

Member
hey,

hab grade mal die Elatine geschnitten . macht nen Riesenspaß mit dem Wavecutter :D.

nee, Flo, keine blauen Neons. wahrscheinlich was in die Richtung (Micro)-Rasbora oder Pseudomugil..... eher Fische, die sich auch mal verstecken. Außerdem noch ein paar Ottis und Garnelen.

Bin leider kein so guter Fotograf und bilder bearbeite ich nur mit Paint :D.

@Nico: Danke :)
 

FloM

Member
Hallo zusammen,

gestern hatb mir mein Vater die Tiere mitgebracht. war ziemlich lustig, weil mein vater nur so halb Ahnung von der Materie hat und ich ihn dann telefonisch dirigieren musste :D.

Am Ende belief es sich auf folgenden Besatz:

5 Pseudomugil gertrudae "Aru 4"
19 Danio margaritatus
5 Caridina multidentata (Wildfänge)
5 Red bees K4-K6 , alle mit Maro-ten Zeichnung und 2 der 3 K6 mit Tigertooth-Zeichnung.

Ach ja: dann ist gestern noch ein Päckchen von Aquasabi angekommen :D. Inhalt: ein ADA Thermometer clear Type und Seachem Purigen 8) .

ich hoffe, die Fotos sind diesmal besser geworden :oops:
 

Anhänge

  • IMG_3368.JPG
    IMG_3368.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 644
  • IMG_3384.JPG
    IMG_3384.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_3386.JPG
    IMG_3386.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 644

FloI

Member
Hey Flo :),

na, da hat er dir aber schöne Fische mitgebracht. :D
Wenn sich die Garnelen mal vermehren :bier:

Etwas Leben sieht in dem Becken gut aus. Vielleicht auch mal ein kleines Video für uns? :nana:
 

FloM

Member
Hey Flo,

jo, find ich auch.

Hab grad mal die Scheiben geputzt. jatzt sieht man erst, wie glasklar das Wasser ist. Fotos folgen noch.......
 

FloM

Member
Hey zusammen,

hab mal ein kleines Vidoe gemacht ;) : [video]http://www.youtube.com/watch?v=rrx9i215_Wk[/video]
 

FloM

Member
Hey ,

wollte nochmal kurz ein Update vom Donnerstag einschieben. Die Rotala spec. green hat in ca. einer Woche an die 5 cm zugelegt :D . Ich bin echt gespannt, wies aussieht, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme..... :D :D :D .Wenn jetzt nur noch das Fissidens algenfrei wird.......
 

Anhänge

  • IMG_3460.JPG
    IMG_3460.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 454

FloM

Member
Hallo,

wenn hier mal einer der Mods vorbeischaut, würde ich darum bitten, den Thread in den Aquarienvorstellungen-Bereich des Forums zu verschieben.

Danke schonmal im Vorraus :top: .
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Flo :-D,
ich schau' öfters vorbei :mrgreen: !
Hab's mal verschoben, wie gewünscht!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

FloM

Member
Hey Matz,


vielen Dank :top: . Schön , dass mein Thema wenigstens gelesen wird.

dir auch noch einen schönen Abend :bier:
 

JohnK

Member
Huhu

Was mir spontan auffällt, zwischen deiner Zeichnung und deinem neuesten Foto findet man keinen großen Unterschied, abgesehen davon, das es nur Spiegelverkehrt ist :bier:
Gefällt mir sehr gut :)
 

Tutti

Active Member
Hi Flo,

das Becken ist wirklich schön,die Aufteilung und Tiefenwirkung finde ich auch gut,aber jetzt kommt das große ABER :D ,
Die "Hintergrundfolie" ist das eine?? geht meiner Ansicht nach garnicht,das blau unten ist ok,aber der Rest wirkt einfach Grau (schmuddelig) das würde ich ändern.

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Planung meines neuen Aquariums Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
DavidR Seid bei der Planung meines 40er Würfels dabei...... Aquarienvorstellungen 30
K Benötige Hilfe bei Planung meines Naturaquariums Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
A Planung meines Aquascapes und ein paar Fragen Pflanzen Allgemein 9
S Planung meines ersten Aquascape! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Boiled_Frog Planung meines 80cm Naturbeckens Aquarienvorstellungen 8
beigelsdschungel Planung meines 250 Liter Naturaquarium Technik 18
W Planung einer Aquaristik-Software Kein Thema - wenig Regeln 20
A Planung Aquarium Technik 28
N Planung zum Aquarien-Regal Technik 2
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
LarsMLR.de Planung: Biotop-Aquarium „Bach im Pfälzerwald“ Kein Thema - wenig Regeln 42
T Planung eines holländischen Pflanzenaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
Carol 28 L Becken in Planung Frage des Filters Technik 0
N 1:1 Osmose in Planung - Alte Osmose in Reihe schalten? Technik 4
F Erster Becken in Planung..Fragen.. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
M Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Renato Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meerwasser Allgemein 19
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
DarkAqua Planung Paludarium Paludarien 0

Ähnliche Themen

Oben