Planung meines neuen Layouts

Anika

Member
Hi Flo,
ich finde es grandios!
Ganz liebe Grüße und weiter so!
Anika
 

FloM

Member
Hey ihr 3,


danke für euer Feedback:

@ beide Saschas: habe eure Vorschläge weitestgehend umgesetzt, allerdings habe ich den langen Ast nicht entfernt sondern lediglich nach oben verschoben. Bilder folgen noch....

@ Anika: danke :)
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich schau nur unregelmäßig in den Thread. Ob das jetzt polarisiert, ich weiß nicht. Mir hat es vorher eben besser gefallen, aber da bleibe ich ganz locker, das entwickelt sich ja nicht ohne deine Gedanken weiter, geht also bei einem weiterhin sehr schicken Layout völlig in Ordnung.

BTW, ich hatte identische Gedanken zu dem geraden Stocher von Ast, hätte ihn auch einfach nur entfernt.

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Planung meines neuen Aquariums Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
DavidR Seid bei der Planung meines 40er Würfels dabei...... Aquarienvorstellungen 30
K Benötige Hilfe bei Planung meines Naturaquariums Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
A Planung meines Aquascapes und ein paar Fragen Pflanzen Allgemein 9
S Planung meines ersten Aquascape! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Boiled_Frog Planung meines 80cm Naturbeckens Aquarienvorstellungen 8
beigelsdschungel Planung meines 250 Liter Naturaquarium Technik 18
W Planung einer Aquaristik-Software Kein Thema - wenig Regeln 20
A Planung Aquarium Technik 28
N Planung zum Aquarien-Regal Technik 2
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
LarsMLR.de Planung: Biotop-Aquarium „Bach im Pfälzerwald“ Kein Thema - wenig Regeln 42
T Planung eines holländischen Pflanzenaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
Carol 28 L Becken in Planung Frage des Filters Technik 0
N 1:1 Osmose in Planung - Alte Osmose in Reihe schalten? Technik 4
F Erster Becken in Planung..Fragen.. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
M Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Renato Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meerwasser Allgemein 19
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
DarkAqua Planung Paludarium Paludarien 0

Ähnliche Themen

Oben