passender Bodengrund zu JBL Volcano Mineral

chester

New Member
Moin,

ich plane momentan mein neues Fensterbankbecken, außer den JBL Untergrund habe ich noch nichts gekauft.
Ich suche jetzt einen Bodengrund der von der Struktur und Farbe zum anderen passt, das Volcano soll nämlich in den Spitzen durchbrechen.
Das Becken soll nicht dicht bepflanzt werden, Optik ist entscheidend.

Vielen Dank,
Kai
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Farblich passender Sand oder feiner Kies in ocker gesucht Substrate 7
S Suche nach passender Echinodorus Pflanzen Allgemein 7
E Gesucht: Passender Außenfilter für Mini M/30-C Technik 11
D Passender besatz für ein 160l becken? Fische 3
T Passender Filterauslauf für Inline Atomizer Technik 3
D passender Filter? Technik 7
F Ein passender filter gesucht! Technik 21
Connorus Selbstbau LED - Verzweifle an passender KSQ Beleuchtung 19
Peer Einfacher 60x30 Unterschrank mit passender Hängeleuchte Bastelanleitungen 10
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Les Paul Würmer im Bodengrund, ...Freund oder Feind? Erste Hilfe 2
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
J Unschöner Bodengrund - Algen? Erste Hilfe 15
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
E Sand als Bodengrund Substrate 2
J Würmer im Bodengrund Erste Hilfe 5
N Glanzwürmer verschwinden im Bodengrund Wirbellose 5
Tippo33 Bodengrund Verfärbung orange Erste Hilfe 2
Z Welchen Fischbesatz mit einem Soil Bodengrund und dichter Bepflanzung Fische 1
R Leitungswasser mit über 4 mg/L PO4, alten Bodengrund tauschen und viele Anfängerfragen. Erste Hilfe 29

Ähnliche Themen

Oben