passende Beleuchtung für 60l Cube

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Julianutzu :smile: ,
erst mal herzlich willkommen bei Flowgrow.
Dieses Thema ist nun mal eins, welches hier immer wieder von verschiedenen (neuen) Usern leider einfach missachtet wird, aber andererseits schon seit Bestehen von Flowgrow nunmal zum gewollt "guten Ton" hier gehört.
Niemand verlangt/erwartet unbedingt von dir, deinen realen Vornamern anzugeben, wenn du das nicht möchtest. Das wird gerne respektiert (auch weil's eh' keiner nachprüfen/wissen kann :wink: :D )!
Es ist jedoch wirklich nicht zuviel verlangt sich an die hier nun mal geltenden Regeln zu halten, indem einfach ein Vorname (gerne einer Deiner Wahl :? ) benutzt wird, um sich gegenseitig normal anzusprechen/für Verabschiedung/Signatur/etc.
Dir wurde ja auch schon ohne dies geholfen, also kann hier nicht die Rede sein von "Wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann sagt es" :roll: .
Das will keine/r! Aber dich mit 'nem Namen ansprechen wollen wir halt (fast) alle!
Ich möchte die drastische Annahme von wegen "wenn du dich nicht daran halten willst" erst mal so nicht glauben/unterstellen und würde dir vorschlagen, dir einfach einen Vornamen auszuwählen (von mir aus den "Julian"?), 'ne Signatur zu bauen und gut isses :thumbs: .
:tnx:
Zum Thema:
ich selbst kann Vetzy's Leuchten nur empfehlen; habe auch selbst eine über einem Scapertank am laufen und bin sehr zufrieden damit :thumbs: .
Wenn du weißt, wie dein Pflanzensetting aussehen soll sowie deine Vorstellungen zu Pflegeaufwand/etc. baut er dir was nach deinen Wünschen. Preis-/Leistungsverhältnis m.M.n. echt gut!
Einfach mal per PN kontaktieren. Er ist ein ganz Netter :smile:
Ich wünsch' noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
PS: Bissl weniger Empfindlichkeit gleich zu Beginn wäre auch nicht unbedingt verkehrt :wink: .
 

Julianutzu

New Member
Man, man, man. Wie eingefahren und greißig kann man denn sein ?
Man fragt nach einem Rat und wird als Neuling in einer Tour runter gemacht. Top !
Und da denkt man, dass ein Hobby verbindet.
Ernsthaft, es macht mich traurig.
Es hat mich nur so aufgeregt, dass ganze Post in diesem theses sich nur um den vornahmen drehten und garnicht mal mehr um mein Problem. Wäre es am Rande mal in ein paar Zeilen dazu geschrieben, dann okay und dann gleich weiter mit der Problemlösung. Aber so bin ich einfach sauer.
 

MarcK

Member

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 328

Julianutzu

New Member
Ich melde mich auch wieder zu wort.
es kann gut sein, dass ich zu schnell angepisst war, aber ich erhoffte mir eine schnelle Hilfe ..

ich habe jetzt bei den Kleinanzeigen eine Eheim powerLED lampe zum anklemmen für 25 Euro bekommen. die hatte ich schon im auge. parallel läuft noch eine 11 W lampe von dennerle. das sollte für den Übergang bis zur 2. Eheim lampe erstmal gehen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Passende Beleuchtung für 60er Cube Beleuchtung 16
W Suche passende Beleuchtung Beleuchtung 8
A Passende Aquascape-Beleuchtung Beleuchtung 4
F Suche passende Beleuchtung Beleuchtung 15
A Suche passende Beleuchtung , Beleuchtung 20
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Neko0o Keine Passende Algenart Algen 29
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
E Aquamedic Smart Drift 3.1 / passende Beckengröße Technik 7
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
borchi Sauerstoffmangel durch die hohen Temperaturen und passende Abhilfe? Erste Hilfe 22
G passende LED bei 40l (43cm) Beleuchtung 0
S Passende kleinkörnige, garnelenfreundliche Soil Substrate 2
D Suche passende Co2 Anlage für Kallax Regal (max 33cm Höhe) Technik 1
P Passende Gesellschaft für PHB und Zwergpanzerwelse Fische 5
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
M.Saiz Passende Pflanze gesucht. Pflanzen Allgemein 7
F Suche passende Anlage für mein Lido 120 Technik 0
max87 Suche passende LEDs Beleuchtung 4
M Suche passende Pflanze Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben