Passende Beleuchtung für 60er Cube

Bates

Member
Huhu,

leider muss ich euch berichten das mein Versuch ohne Abdeckscheibe erst mal abgebrochen werden musste. Mir ist leider ein Perlhuhnbärbling aus dem Becken gehüpft und ich habe ihn dann ein gutes Stück weiter vor dem Wassernapf meines Hundes wieder gefunden .... steinhart, eingetrocknet :(

Ein Todesopfer war mir dann erst mal genug und ich habe die Scheibe wieder drauf gelegt. Hat zwar immer noch ein Restrisiko weil ich 2 recht große Ecken von der Scheibe abgeschnitten habe für Installation des Außenfilters etc. Mittlerweile steht eine Ecke komplett offen ich könnte mir also überlegen mir eine neue Scheibe zuzulegen und dann nur eine Ecke abzuschneiden. Aber dennoch wird trotz des recht offenen Loches rechts hinten die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer sein das mir noch ein Fisch raus springt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Julianutzu passende Beleuchtung für 60l Cube Beleuchtung 19
W Suche passende Beleuchtung Beleuchtung 8
A Passende Aquascape-Beleuchtung Beleuchtung 4
F Suche passende Beleuchtung Beleuchtung 15
A Suche passende Beleuchtung , Beleuchtung 20
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Neko0o Keine Passende Algenart Algen 29
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
E Aquamedic Smart Drift 3.1 / passende Beckengröße Technik 7
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
borchi Sauerstoffmangel durch die hohen Temperaturen und passende Abhilfe? Erste Hilfe 22
G passende LED bei 40l (43cm) Beleuchtung 0
S Passende kleinkörnige, garnelenfreundliche Soil Substrate 2
D Suche passende Co2 Anlage für Kallax Regal (max 33cm Höhe) Technik 1
P Passende Gesellschaft für PHB und Zwergpanzerwelse Fische 5
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
M.Saiz Passende Pflanze gesucht. Pflanzen Allgemein 7
F Suche passende Anlage für mein Lido 120 Technik 0
max87 Suche passende LEDs Beleuchtung 4
M Suche passende Pflanze Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben