Parasit oder normal ?

GE2107

Member
Hallo,
meine Red Fire hat so kleine gelbe Punkte ist eine Krankheit oder ganz normal ?
Muss ich das Tier aus dem Aquarium nehmen ?
 

Anhänge

  • IMG_1517.jpg
    IMG_1517.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76

ewolve

Active Member
Ich bemühe mich ja und meine kamera macht auch schlechte Bilder, aber ich kann so bei dem bild echt nichts erkennen, hast du noch andere?

MfG

Dirk
 

GE2107

Member
Hallo Dirk
Hier sind noch ein Paar hoffe man kann das jetzt erkennen.
LG Gabriel
 

Anhänge

  • Foto 26.01.21, 20 47 03.jpg
    Foto 26.01.21, 20 47 03.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 61
  • Foto 26.01.21, 20 55 24.jpg
    Foto 26.01.21, 20 55 24.jpg
    4 MB · Aufrufe: 52
  • Foto 26.01.21, 20 55 25.jpg
    Foto 26.01.21, 20 55 25.jpg
    4 MB · Aufrufe: 64

ewolve

Active Member
Hmm nicht so wirklich. Bei einigen sind die Eier oft gelblich, sollten also im hinteren teil zu sehen sein. Bei den meisten Krankheiten sind es eher pelzartige Wucherungen, von kleinen gelben Punkten kenne ich keine Krankheit die sich so äußert.

Hier noch eine Übersicht:

Krankheiten Schnelldiagnose
 

ewolve

Active Member
Sieht für mich normal aus, sind ja ihre inneren Organe, bei Cherry Shrimp sieht man es nicht da ihr Rot nicht durchsichtig ist bei deinen schon...sind das dann Red Crystal? Bei meinen Blue Dream...oder was immer ich habe (Der Händler wusste es selber nich^^) oder Blue Diamond sehe ich auch Verfärbungen, wird es allerdigs Rot...dann ist die Garnele schon Tod. So habe ich eine mal gefunden da war der gelbe Bereich rot verfärbt.
 

Ähnliche Themen

Oben