Outflow/Inflow Lektüre

Der Nils

New Member
Hallo ihr Aquascaper
Aufbauend auf meinen Fred "Lily Pipe,Violett Glass,Poppy Glass,Spinn Pipe,Jet Pipe" bin ich jetzt dabei eine Lektüre zu diesem Thema zu schreiben, die dann später hier veröffentlicht werden soll. Hierfür brauche ich eure Hilfe. Ich brauche gute Bilder von Scapes. Die Bilder bearbeite ich dann digital, füge dort die entsprechende Pipe ein und zeige den Flow an. Wer gute Bilder von seinem Scape hat und mir erlaubt diese zu nutzen, würde mir sehr helfen.
Der schriftliche Teil ist soweit bis auf ein paar kleine Änderungen pari, Tobias hat ihn auch schon vorliegen, es fehlt lediglich an den Bildern.
Das Script enthält keine Werbung für diverse Anbieter sondern zeigt einfach auf, was welche Pipe leistet, was welcher Inflow leistet, wie man die Dinger am besten ins Scape einbringt und was Qualitätsmerkamle von Inflow und Outflow sein können. Also, es geht nicht darum für den Besten/Teuersten/Elegantesten zu werben sondern nur sachlich darum die Einsatzgebiete der Glasware, Edelstahlware zu erklären und aufzuzeigen worauf bei Kauf geachtet werden sollte.
Bilder sollten am besten gerade und von vorne Fotografiert sein, so lässt sich das am besten und einfachsten bearbeiten.
Wer Lust hat, und kein Problem mit dem Veröffentlichen seines Scapes hat kann mir seine Bilder einfach via PN oder direkt als Antwort auf den Fred unten anhängen. Auch über Email könnten wir in Kontakt treten um die Bilder auszutauschen. Leute die gute Bilder unter dem Thema "Aquarien" haben können mir auch einfach den Link schicken. Den ein oder anderen werde ich auch noch persönlich anschreiben.
Ich benötige zwar nur 6-10 Bilder aber eine größere Auswahl zu haben könnte natürlich die Qualität der Lektüre steigern.
Also vielen Dank schonmal

Der Nils
 

Ähnliche Themen

Oben