Outflow/Inflow Lektüre

Der Nils

New Member
Hallo ihr Aquascaper
Aufbauend auf meinen Fred "Lily Pipe,Violett Glass,Poppy Glass,Spinn Pipe,Jet Pipe" bin ich jetzt dabei eine Lektüre zu diesem Thema zu schreiben, die dann später hier veröffentlicht werden soll. Hierfür brauche ich eure Hilfe. Ich brauche gute Bilder von Scapes. Die Bilder bearbeite ich dann digital, füge dort die entsprechende Pipe ein und zeige den Flow an. Wer gute Bilder von seinem Scape hat und mir erlaubt diese zu nutzen, würde mir sehr helfen.
Der schriftliche Teil ist soweit bis auf ein paar kleine Änderungen pari, Tobias hat ihn auch schon vorliegen, es fehlt lediglich an den Bildern.
Das Script enthält keine Werbung für diverse Anbieter sondern zeigt einfach auf, was welche Pipe leistet, was welcher Inflow leistet, wie man die Dinger am besten ins Scape einbringt und was Qualitätsmerkamle von Inflow und Outflow sein können. Also, es geht nicht darum für den Besten/Teuersten/Elegantesten zu werben sondern nur sachlich darum die Einsatzgebiete der Glasware, Edelstahlware zu erklären und aufzuzeigen worauf bei Kauf geachtet werden sollte.
Bilder sollten am besten gerade und von vorne Fotografiert sein, so lässt sich das am besten und einfachsten bearbeiten.
Wer Lust hat, und kein Problem mit dem Veröffentlichen seines Scapes hat kann mir seine Bilder einfach via PN oder direkt als Antwort auf den Fred unten anhängen. Auch über Email könnten wir in Kontakt treten um die Bilder auszutauschen. Leute die gute Bilder unter dem Thema "Aquarien" haben können mir auch einfach den Link schicken. Den ein oder anderen werde ich auch noch persönlich anschreiben.
Ich benötige zwar nur 6-10 Bilder aber eine größere Auswahl zu haben könnte natürlich die Qualität der Lektüre steigern.
Also vielen Dank schonmal

Der Nils
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
M Rostiger Inflow und Outflow aus Stahl Technik 18
C Aqua Rebell Edelstahl Outflow, Inflow und Co2 Erfahrungen ? Technik 17
W Inflow + Outflow Positionierung Wasserzirkulation Technik 1
I Edelstahl In-/Outflow für DOOA Terra 60 (18/23 cm tief) Technik 4
Nolfravel Außenfilter und In/Outflow für Nano, 45f Technik 1
uwe schidrowski Tausche Aqua Rebell Outflow 9/12mm gg Pflanzenpaket Tausche Technik / Zubehör 4
A Frage zum ADA Metal Jet Pipe Outflow Technik 12
Korny Positionierung Glasware (In-/Outflow, Diffusor ect.) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Wuestenrose Suche In- und Outflow für Pico-Aquarium Technik 2
Mizu Airu Edelstahl Outflow - jetzt Probleme mit Co2 Gehalt Technik 0
W Dosieranlage direkt an Outflow anschließen Technik 9
M Außenfilter Inflow Verlängerung Technik 3
A Inflow verschmutzt Technik 12
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
olleyOop Erfahrungen Inflow + Garnelen Garnelen 12
Drsen Aqua Rebell Glasware: Lily Pipe Cut und Inflow Cut Biete Technik / Zubehör 4
A ADA Lily Pipe V3 Inflow 13mm Biete Technik / Zubehör 1
A Lösung für Inflow gesucht? Technik 15
J Technik verstecken - Heizstab und Inflow (Eheim) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8

Ähnliche Themen

Oben