Osram 840...wo ist der unterschied?

Hardy

Active Member
nicht wenn Du "Falthüllen" sammeln willst :D
 
A

Anonymous

Guest
...Und wieder was gelernt.

Wer hätte gedacht, daß hinter FLH und UNV solch banale Begriffe stehen.


beste Grüße
Thomas
 

Hardy

Active Member
Hi Claudia
Wenn ich die verlinkte Site anklicke, dann gibt's da nur 2 Farben und nur HE. HE wird aber vermutlich nicht zum EVG passen.
 
Hi,
21W ist auch nicht ausreichend und mehr als 35W gibt es nicht, 39W brauche ich aber....
das ist auch das problem in den baumärkten in denen ich geguckt hab, dass es meist nur HE im niedrig watt bereich gibt...für die zimmerbeleuchtung ja auch ausreichend aber eben für mich nicht, jetzt guck ich am montag nochmal im elektromarkt ob die die vielleicht bestellen können, wenn nicht hol ich es halt im internet...
 

Ähnliche Themen

Oben