Opas-Fische

sirius

Member
Hallo Kurt,
wie manchmal der Zufall hilft!? Uns was sagen Deine Kinder dazu? Ich denke gerade daran was passiert wäre wenn ich die Hamsterjungen meiner Tochter verfüttert hätte..... :oops:
Gespensterheuschrecken als Fischfutter - ich wäre nicht darauf gekommen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit diesen schönen Tieren.

Gruß Konrad
 

Zeltinger70

Active Member
Hi Kurt,

jepp da stimme ich voll zu mit dem gutem Futter für die Jungfische ...

Deshalb habe ich im Garten auch einige Brennnesseln stehen,
darauf halten die Ameisen ihre Blattlauskolonien.
Manchmal habe die Ameisen Diät, weil ich sie für die Fische brauche. :-D

Tjo und getümpelt wird ab dem Frühjahr ausschließlich in den eigenen Regentonnen, scharze, weiße, rote Mülas und kleines Zuckgetier das ich nicht weiter bestimmen kann.

Am einfachsten ist es gleich die Eierschiffchen abzusammeln, nach ein bis zwei Tagen hat man wertvolles kleines Lebendfutter ohne Mühe.

Gruß Wolfgang
 

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,
späte Antwort, aber ich hatte Feierlichkeiten ist aber wieder alles Ok.

sirius":3c90tmjq schrieb:
Uns was sagen Deine Kinder dazu?
gar nichts, die vermehren sich wie die Mücken und werden zur Plage.In Mückengröße werden sie auch verfüttert.
Hamster haben wir auch (Dschungarische Zwerghamster)aber dazu bekommt man ja eine richtige Beziehung, die werden richtig verwöhnt! :D

&Wolfgang,
HeHe…du probierst wohl auch alles aus? 8)
Zeltinger70":3c90tmjq schrieb:
,
darauf halten die Ameisen ihre Blattlauskolonien.
Manchmal habe die Ameisen Diät, weil ich sie für die Fische brauche. :-D
Konrad würde jetzt sagen ,die armen Ameisen und Blattläuse,oder? :oops:
An Blattläuse gehen meine nicht ran.Mit dem Tümpeln kriege ich das leider Zeitmäßig nicht hin(Schade), ist eine tolle Sache.
 

Ähnliche Themen

Oben