Nochmals Ludwigia inclinata var. verticillata 'Cuba'

Hallo,

meine Ludwigia zickt immer noch rum... warum auch immer. Zuerst ist sie ja an den Spiten immer heller geworden (wird sie teilweise immer noch) und jetzt wächst sie nicht mehr nach oben, sondern legt sich mit Genuss auf die ca. 10cm Blyxa... Ist das normal? Woran kann das liegen? Langsam geht die mir tierisch auf den Zeiger!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Korbinian,

ich hab dieses extreme Aufhellung bei der LIC in Verbindung mit nicht genug Stickstoff festgestellt.

Das sich die LIC hinlegt, habe ich jedoch noch nicht gesehen. Ich würde die PPS Pro Dosis etwas erhöhen und schauen ob es Besserung bringt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Algen Algen und nochmals ALgen Erste Hilfe 13
kawapatrick Algen und nochmals Algen. Algen 2
R Ich brauche nochmals eure Hilfe , Blaualgen? Algen 17
R Nochmals Fragen...zur Düngung Nährstoffe 1
K Cryptocoryne Hobbit, parva, Green Gnome, petchii, Bucephalandren, Ludwigia, Myriophyllum, Micranthemum, Bolbitis Biete Wasserpflanzen 1
Erwin Ludwigia polycarpa Neue und besondere Wasserpflanzen 16
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Julia Ist das wirklich Ludwigia arcuata? Artenbestimmung 2
Alexander H 8 Stängel Ludwigia repens 'Mesakana' Bunte Ludwigie Versand möglich Wasserpflanzen 0
moskal Erfahrungsaustausch: Ludwigia sphaerocarpa Neue und besondere Wasserpflanzen 3
gory95 Triebspitzen Ludwigia Palustris Nährstoffe 9
C Ludwigia palustris - was tun gegen Seitentriebe Pflanzen Allgemein 3
Tobias Coring Pflanzentest: Ludwigia inclinata var. verticillata 'Snow White' Neue und besondere Wasserpflanzen 11
gory95 Ludwigia Palustris Superred wird weiß Pflanzen Allgemein 53
F Ludwigia helminthorrhiza & Nymphaea gardneriana Biete Wasserpflanzen 0
G Ludwigia spec superred Pflanzen Allgemein 7
P Rotala Hra und Sp. "Green" und Ludwigia palustris "Super Red" Suche Wasserpflanzen 1
P Ludwigia inclinata var. verticillata "Cuba" wächst Seitlich Pflanzen Allgemein 9
moskal Ludwigia sedoides Neue und besondere Wasserpflanzen 10

Ähnliche Themen

Oben