Noch ein Ösi

Benjo

Member
Seawas Zusammen,

lese nun schon längere Zeit hier mit und muss nun einmal mein Lob aussprechen.
Seitdem ich dieses Forum gefunden habe bin ich wieder motiviert bei der Sache, versuche einiges zu verbessern und verbringe
deshalb momentan eindeutig zu viel Zeit vor/zum Teil in, meinen Aquarien :D .
Ich komme aus Oberösterreich, bin 27 Jahre alt und habe vor ca. einem Jahr mit der Aquaristik begonnen.
Habe derzeit 2 Aquarien: Ein Gesellschaftsbecken 200l und ein Garnelenbecken 60l.
Durch eure (indirekte) Hilfe grünt nun mittlerweile, nach längerer Zeit des Probierens, fast alles wieder wunderbar.
Die Beiträge hier sind ja genau das was ich schon lange gesucht habe, besonders der EI hat’s mir angetan, da ich lieber
nach Gefühl arbeite als andauernd zu messen. Dauert bloß unter Umständen ein wenig länger bis man das Optimum gefunden hat.

Na dann schöne Grüße

Bernhard.
 

MaikundSuse

Member
Hallo und Willkommen im Forum! :bier:
Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Viele Grüße
Maik
 

Sabine68

Active Member
Hallo Bernhard,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Schön, daß dir der ein oder andere Tip schon helfen konnte
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Bernhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bernhard,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier.. :)
 

Benjo

Member
Hallo,

und Danke für eure nette Begrüßung!
Werde dann bei Gelegenheit mal eure Hilfe in Anspruch nehmen, denn eine meiner Pflanzen will einfach nicht mehr wachsen. :(

Gruß

Bernhard
 

Wirbelmann

Member
Hallo Landsmann,
herzlich willkommen hier, ich komme auch aus Oberösterreich, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.

Gruß Hans
 

Benjo

Member
Servus Hans,

danke für deinen Willkommensgruß. Ist ja immer leichter, wenn man so weit von zu Hause weg nicht ganz
alleine ist. :D
So Foren sind ja echt super um Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen und aus deren Wissen und Erfahrung zu lernen. In meinem engeren Bekanntenkreis habe ich nämlich keinen denn ich mal schnell um Rat fragen könnte.
 

Ähnliche Themen

Oben