New Amazonia Multi Type oder New Amazonia Normal

tiesto5

Member
Hey Leute....
da ich mir ein neues Scape einrichten möchte mit dem oben gennanten Substrat möchte ich gerne mal den Unterschied wissen.
Habe dazu nix besonderes gefunden. Oder ich bin zu doof.^^ Nutze den "normalen" Amazonia schon und bin sehr zufrieden damit.
Habe hier Betonwasser...^^
Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lg Andre
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Andre,

der Multi-Type hat eine Körnung von 2-3mm - normales AquaSoil von 2-5mm und Powder etwa 1mm.

Von den Eigenschaften unterscheiden sich die Körnungen sonst nicht ;)
 

Jurijs J.

Active Member
Andre,
entweder nur Multi-Type oder Normal + Poweder als Topping.
Ich finde die feinere Körnung des Powder am besten und bin der Meinung dass die gröbere Körnung in den unteren Schichten des normalen Soils das Wasser besser Zirkuliert, verwende deshalb immer die Mischung :thumbs:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben